• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie Ubisoft gegen die Ermüdungserscheinungen bei Assassin's Creed vorgeht

da man für mich mit der Ankündigung des 4ten jeglichen Reiz am 3ten genommen hat -_- muss ich annehmen das man es andersrum plant :(

Ich habe nur Assassins Creed 3 gespielt und bei 25 % des Spiels schon Ermüdungserscheinungen bekommen. Anstatt, dass das Spiel irgendwann richtig in die Gänge kommt, wird es noch zäher. Kein Vergleich zu den top Open World Games wie Sleeping Dogs, GTA oder Red Dead Redemption.

Bei mir war schon ab Assassin' s Sleep 2 Schluss...

Was die nicht verstehen ist folgendes. Ein Kombi bleibt ein Kombi, auch wenn ich einen in rot verkaufe von BMW dann den nächsten in grün mit Alufelgen von Volvo und den dritten in blau mit nem kleinen Spoiler von VW und den vierten in lila mit Automatikgetriebe von Audi...es ist und bleibt ein Kombi. Die Fahrer haben aber vielleicht mal Lust auf ein Coupe, oder ne Limousine, oder sogar ein Motorrad oder vielleicht sogar mal auf ein autofreies Jahr

sagt Pachter

ich mag sie eigendlich alle den einen mehr den anderen weniger und kann mit den "top open world games" wie gta sleeping dogs oder rdr absulout nichts anfangen XD

Ich hatte mit allen AC Teilen meinen Spaß gehabt.
Ermüdungserscheinungen hatte ich wirklich nur in Teil 1 gehabt, da man im Prinzip stets auf die selbe Art vorgehen konnte.
Die darauf folgenden Teile wurden dann doch Abwechslungsreicher, und machten mir eine Menge Spaß.
Dennoch hoffe ich, dass sie das Spiel ein wenig schwieriger machen, da AC3 m.E nach doch ein wenig ZU einfach war, in Sachen Ziele ausschalten.

Ich habe nur Assassins Creed 3 gespielt und bei 25 % des Spiels schon Ermüdungserscheinungen bekommen. Anstatt, dass das Spiel irgendwann richtig in die Gänge kommt, wird es noch zäher.
Ging mir genauso, trotz der tollen Aufmachung wird einem spielerisch irgendwie ziemlich wenig geboten. :/

AC3 benötigt in der Tat lange bis in es die Gänge kommt. In vielen Reviews wurde ja bemängelt das es sich wie ein 6h Tutorial anfühlt.
Versteht mich nicht falsch, trotz meines Vergleichs weiter oben hatte ich auch meinen Spass mit allen Teilen.

sagt Pachter

ach und ich dachte, die weißen flashscreens und linien zwischen den szenen sind schon dafür gedacht, die spieler wieder aufzuwecken - stichwort: blitzdings ..

Mir geht die Reihe am Arrrsch vorbei, auch wenn sie sich verbessert hat.

Neben der Monotonie hat mich an den ersten beiden Teilen vor allem der nichtvorhandene Schwierigkeitsgrad gestört. Heimlichkeit, verdecktes und intelligentes Vorgehen braucht man nicht, blind durch Horden von Gegner Metzeln ging auch. Nicht gerade das, was ich von einem Assassinen Spiel erwarte... Da hätte ein wählbarer Schwierigkeitsgrad schon Wunder bewirken können.

Die Story fand ich ebenso enttäuschend. Letztendlich wird die Story immer nur in den letzten 5 Minuten vorangetrieben, nur damit man mit nem Cliffhanger aufhören kann.

Und das 3 Stunden Turtorial in Teil 2 ging ja mal gar nicht.

Neben der Monotonie hat mich an den ersten beiden Teilen vor allem der nichtvorhandene Schwierigkeitsgrad gestört. Heimlichkeit, verdecktes und intelligentes Vorgehen braucht man nicht, blind durch Horden von Gegner Metzeln ging auch. Nicht gerade das, was ich von einem Assassinen Spiel erwarte... Da hätte ein wählbarer Schwierigkeitsgrad schon Wunder bewirken können.

Die Story fand ich ebenso enttäuschend. Letztendlich wird die Story immer nur in den letzten 5 Minuten vorangetrieben, nur damit man mit nem Cliffhanger aufhören kann.

Und das 3 Stunden Turtorial in Teil 2 ging ja mal gar nicht.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte nie das Gefühl, einen Assasinen zu spielen, da die Spielmechanik auf offensives vorgehen ausgelegt ist. Der viel zu niedrige Schwierigkeitsgrad hat mich ebenfalls abgeschreckt.

@Ricewind & Garfield

tumblr_mjf170z7s61rpzptho1_500.gif

Zurück