wie stelle ich die bilddiakonalle 1448x783 also 16:9 ein

typhoon80

Neuer Benutzter
hallo,
ich hab einen Widescreen Monitor (16:9) gekauft von Philips (modell:190WV).
wie stelle ich die bilddiakonalle 1448x783 also 16:9 bei den teil ein. weil der hat alle diagonallen in der ansichteinstellung 800x600, 1028x768 oder 1600x1200 (wenn die zahl ach stimmt). nur man kann das format das in der gebrauchst anweisung steht nicht einstellen. wieso? wie stelle ich das ein hab den monitor treibeer auch installiert. wenn ich höher als 1028x768. gehe schreibt der monitor immer das der overscan kann und man das 1448x783 einstellen soll damit die beste qualität erzielt wird.
das wieder holt sich in 2min takt.

kann mir einer bei den problem helfen.
ich hoffe das was ich geschrieben hab versteht ach einer. :windows:

hhhmmmm....hast Du bei den Einstellungen den Punkt "Alle Auflösungen die der Monitor anzeigen kann" angehackt? weil dann schreibt er dir sowieso hin was alles möglich ist, auch die Hertz-Zahl :o)

tja dann versteh ich des ned weil dann sind alle Modi aufgelistet die der Schirm unterstützt....hast Du auch wirklich den aktuellsten Treiber drauf? weil oft der mitgelieferte nicht mehr gängig ist?!?!?!

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Was zum Teufel ist eine "Bilddiakonalle"? :bigsmile:
du weiist schon was ich meine :devil:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

tja dann versteh ich des ned weil dann sind alle Modi aufgelistet die der Schirm unterstützt....hast Du auch wirklich den aktuellsten Treiber drauf? weil oft der mitgelieferte nicht mehr gängig ist?!?!?!
also der moni is soweit ich weiss neu.(gestern erst frisch von quelle geliefert bekommen) naja aber guter tip ich kuck mal ob es einen ganz neuen im netz vorhanden ist. meld mich dann wieder

wenn de es genau wissen willst. "NEIN"
und über sowas sollste man sich net lustig machen, nur weil jemand net mehr weiss wie man das wort in HOCHDEUSTCH schreibt. oder??? :meckern: :blackeye:

Zurück