• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie seit Ihr?

Januar/Februrar 2005

Ich stöberte durch das Internet und durch Zufall entdeckte ich GameZone aus, die Page sah ganz ansprechend, aber das Design der Seite total schwarz und weiß gefiel mir nicht, also habe ich es zur Sicherheit unter Favoriten gespeichert

Ende April - Anfang Mai 2005

hm so ca. gegen Ende April wurde das Farbdesign der Page geändert und die Foren übersichtlich gestaltet und genau am 05.05.05 (Geburtstag meiner Mutter) habe ich mich angemeldet.

Noch 6 Tage und ich bin 1 Jahr bei GZ

Farin hat mir über Gamezone erzählt, dann hab ich mich registriert und im ersten Monat stieg unsere Internetrechnung von 5 € auf 100€ an, kann mich noch ganz genau dran erinnern :D

Ich hab da irgendwas über irgendein Spiel bei google gesucht und kam hier raus. Wenn ich was suche ist google mein erster Anhaltspunkt!!! :bigsmile:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Hallo!

Wie seit Ihr zu Gamezone.de gestoßen?

zunächst mal ein guter tip(p), monsieur bademeister:

www.duden.de

seit gestern sind nämlich die seiten, wo sie die guten seidl
anbieten um 75% seidiger.

Ach, ist doch furzepiepe. Ich bin zwar auch recht pingelig und verbesser' möglichst jeden gefundenen Rechtschreibfehler in meinen Posts, aber so lange es nicht ausartet (wie bei einigen Juniorenmitgliedern) geht es mir dezent am Popöchen verbei.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ach, ist doch furzepiepe. Ich bin zwar auch recht pingelig und verbesser' möglichst jeden gefundenen Rechtschreibfehler in meinen Posts, aber so lange es nicht ausartet (wie bei einigen Juniorenmitgliedern) geht es mir dezent am Popöchen verbei.

tut mir selber auch leid - kann aber nix dafür: asperger syndrom

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:

Wie ich auf Gamezone gestoßen bin? hmmm, lasst mich nachdenken. Ja, genau, es war so, ich wollte im Internet nach einem Bereich für anonyme Spielsüchtige :eek:suchen, und schwupps, war ich hier. Ich kenn diese Seite schon soooo lange, aber ich bin erst seit ein paar Tagen im Forum hier angemeldet. Warum habe ich mich nicht schon früher angemeldet? Auf jedenfall ähhhh........Ciao!!

Durch Zufall!
Glaube das es google war.

Hab mich auch nicht gleich angemeldt, sondern erstmal 1-2 Jahre gewartet....

Also die Seite kenn ich jetzt auch schon seit Anfang 05, angemeldet hab ich mich Ende 05 und aktiv wurde ich Anfang 06 :bigsmile:

Und drauf gestoßen bin ich folgendermaßen: Ich war in nem Elektronikmarkt, MediMax heißt der, is nich so toll und ich glaub ich hab wegen dem Erscheinungstermins eines Spiels nachgefragt, dann is der an seinen PC mit mir hin und hat die GameZone Seite aufgerufne, die alte damals noch und schaut so durch die Releasedaten und dann hat er mir die Adresse gegeben und so gemeint: Auf der Seite findest du immer alle wichtigen Daten und bis immer Aktuell und seitdem bin ich hier, also GameZone in Regensbuurg greifen sogar Fachhändler auf euch zurück:bigsmile:

Durch Zufall ich wollte im internet nach Game-News schauen und bin so bei Gamezone.de gelandet.:0:praise::bigsmile:

Ein Mann ist mir damals im Traum erschienen. Mit männlicher Stimme sprach er, Green nannte er sich: "Mein Sohn, komm auch Du, ins Heilige Land. Da, wo der Gehirnschiss in Bächen fließt. Dorthin, mein Sohn, wo die Spamer glücklich unter den Bäumen der Geisteskrankheit sitzen und ihre Lieder singen. Komm, komm auch Du, greif' zu!"

Und bevor er verschwand, brannte er mir einen Link auf die Innenseite der Augenlider, wo ich ihn heute noch sehe, jeden Tag.

Amen.

@ Bird

Der Herr sei mit dir und möge du immer in das Königreich der Himmel verweilen und das Böse namens Superjojo vernichten

:bigsmile:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ein Mann ist mir damals im Traum erschienen. Mit männlicher Stimme sprach er, Green nannte er sich: "Mein Sohn, komm auch Du, ins Heilige Land. Da, wo der Gehirnschiss in Bächen fließt. Dorthin, mein Sohn, wo die Spamer glücklich unter den Bäumen der Geisteskrankheit sitzen und ihre Lieder singen. Komm, komm auch Du, greif' zu!"

Und bevor er verschwand, brannte er mir einen Link auf die Innenseite der Augenlider, wo ich ihn heute noch sehe, jeden Tag.

Amen.

:bigsmile::bigsmile:

Pandora hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Amen.

:bigsmile::bigsmile:

ihr labert hier eine scheisse! :halo:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

quasi Liebe auf den ersten Blick.

Wooohaa !
Solch fette Schleimspuren hab ich noch nie gesehen :bigsmile:

TopiC:

Lese schon seit geraumer Zeit auf der Page mit.
Aber hatte bis Letztens keine Lust um mich anzumelden, weil ich schon in anderen Foren aktiv war.
Aber das hat sich nun geändert ;)

Fazit:

Top Page
Top Forum

*Schleimspuren-wegwisch* :bigsmile:

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

...wurde einmal verwiesen...

Dann pass auf, dass die das nich nochmal passiert :D :D :D .

@Topic: Ernsthaft jetzt, ich kenne Gamezone seit drei Jahren, aber hatte erst mal keinen Bock, mitzumachen. Ausschlaggebend war neben dem Faktum, dass ich hier Reviews posten un dafür noch Punkte kassieren kann, vor allem das Forum.

...Aber ein gutes Rezept für gegrillte Hammelhoden habe ich bis heute nicht gefunden... :D

Ich bin hier, weil mich die Admins darum angefleht haben. Mein Ruf eilt mir vorraus. :bigsmile: :sun: ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich bin hier, weil mich die Admins darum angefleht haben. Mein Ruf eilt mir vorraus. :bigsmile: :sun: ;)

Naja... Einbildung ist schliesslich auch ne Bildung... 8)

J€huty hat folgendes geschrieben:

Naja... Einbildung ist schliesslich auch ne Bildung... 8)

... aber lieber keine Bildung als Einbildung ... :bigsmile:

@Topic
ein Arbeitskollege hat mich auf GZ gebracht und nachdem ich erst einmal nur Leserin war, habe ich mich nach einer Weile entschlossen aktiv zu werden. Zunächst einmal in Form von News und Reviews und dann später auch im Forum.

Zurück