bademeister
Bekanntes Gesicht
Hallo!
Wie seit Ihr zu Gamezone.de gestoßen?
Wie seit Ihr zu Gamezone.de gestoßen?

Das is mir klar, ich mein wo Ihr die Adresse herhabt (Zeitschriften, Google, etc.).DanceEmpire hat folgendes geschrieben:
übers internet
bademeister hat folgendes geschrieben:
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:
übers internet
Das is mir klar, ich mein wo Ihr die Adresse herhabt (Zeitschriften, Google, etc.).

gyroscope hat folgendes geschrieben:
mein faltenhund hat mich hingeführt

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:
gyroscope hat folgendes geschrieben:
mein faltenhund hat mich hingeführt![]()

Evil, du liebst die beiden Wörter wirklich oder?!Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Ich war auf der Suche nach einem Rezept für gegrillte Hammelhoden, da bin ich hier gelandet. Google ist auch nicht mehr das, was mal war...![]()

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
ich wollte mich gar nicht anmelden.... ich würde gezwungen (so ein verrückter Typ mit knarre. der mit vornamen Travis hieß)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oha, der hat dich auch rangenommen?!
Rossi musste auch schon unter ihm leiden habe ich gehört!

bademeister hat folgendes geschrieben:
@triple:
ich weiß wie sich das anfühlt!![]()

Pyramidhead and Gamezone in love...Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
Hab regelmäßig nach der Schule meine Zeit am Ostbahnhof im Shop verbracht... wo ich auch Silent Hill 2 gekauft habe und es dann nicht nochmal kaufen durfte, weil sich das Gesetzt geändert hatte!!!! *grrr*
egal, auf jeden Fall bin ich dann im Internet auf die dazugehörige Seite gestoßen und dann isses passiert... quasi Liebe auf den ersten Blick.
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Ich war auf der Suche nach einem Rezept für gegrillte Hammelhoden, da bin ich hier gelandet. Google ist auch nicht mehr das, was mal war...![]()
Evil, du liebst die beiden Wörter wirklich oder?!![]()