• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie seit Ihr?

bademeister hat folgendes geschrieben:

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

übers internet

Das is mir klar, ich mein wo Ihr die Adresse herhabt (Zeitschriften, Google, etc.).

Glaube durch zufall.
Bin mir aber nichtmehr so sicher.
Ist ja auch schon fast 4 jahre her..... wie schnell die Zeit vergeht :blackeye:

Ich war auf der Suche nach einem Rezept für gegrillte Hammelhoden, da bin ich hier gelandet. Google ist auch nicht mehr das, was mal war... :D

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich war auf der Suche nach einem Rezept für gegrillte Hammelhoden, da bin ich hier gelandet. Google ist auch nicht mehr das, was mal war... :D
Evil, du liebst die beiden Wörter wirklich oder?! :)

ich wollte mich gar nicht anmelden.... ich würde gezwungen (so ein verrückter Typ mit knarre. der mit vornamen Travis hieß) :blackeye: :blackeye:

:D :D :D :D :D

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

ich wollte mich gar nicht anmelden.... ich würde gezwungen (so ein verrückter Typ mit knarre. der mit vornamen Travis hieß) :blackeye: :blackeye:

:D :D :D :D :D

Oha, der hat dich auch rangenommen?!
Rossi musste auch schon unter ihm leiden habe ich gehört!

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Oha, der hat dich auch rangenommen?!

Rossi musste auch schon unter ihm leiden habe ich gehört!

ja, dieser verückter hat fast die hälfte gezwungen :blackeye:

:D

Hab regelmäßig nach der Schule meine Zeit am Ostbahnhof im Shop verbracht... wo ich auch Silent Hill 2 gekauft habe und es dann nicht nochmal kaufen durfte, weil sich das Gesetzt geändert hatte!!!! *grrr*

egal, auf jeden Fall bin ich dann im Internet auf die dazugehörige Seite gestoßen und dann isses passiert... quasi Liebe auf den ersten Blick.

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Hab regelmäßig nach der Schule meine Zeit am Ostbahnhof im Shop verbracht... wo ich auch Silent Hill 2 gekauft habe und es dann nicht nochmal kaufen durfte, weil sich das Gesetzt geändert hatte!!!! *grrr*

egal, auf jeden Fall bin ich dann im Internet auf die dazugehörige Seite gestoßen und dann isses passiert... quasi Liebe auf den ersten Blick.
Pyramidhead and Gamezone in love...

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Evil, du liebst die beiden Wörter wirklich oder?! :)

Der Spruch heißt "Heiliger Hammelhoden" und gehört zu mir, wie mein Arsch und meine Ohren.

@Pyra: Stimmt, "Sielnt Hill 2" ist ja erst ab 18 jahren freigegeben... :D
Das Problem hatte ich noch nie. Vor meinem 18. Lebensjahr gab's die neue USK -Bestimmungen noch net lang. :mosh:

@bademeister: nichts gegen mein gestörtes Sexualleben... wenn der richtige kommt, kann man nichts machen, ich möchte, dass ihr meine Liebe zu einer Internetseite akzeptiert... ich dulde keine Unterdrückung!

@Evil: ja, war nur bitter, dass ich es mit dreizehn bekommen habe und mit Vierzehn nimmer... so ungefähr... aber im Kaufhof hat mich dann keiner mehr gefragt... sorry Gamezoe, ich musste fremdgehen, aber das ändert nichts an meiner Liebe.

boah!
Immer diese Sinnlosen Threads auf die es eh immer die gleichen Antworten gibt *grmL*

:bigsmile:

Zurück