Wie konntest Du ...?

Ich bin übrigens dafür,daß man alle Hundehalter,die ihren Hund auf den Gehsteig kacken lassen und das dann nicht entsorgen,an Ort und Stelle kastrieren lässt..
Da krieg ich sooo nen Hals :meckern:
EDIT:
Ach ja,um die weiblichen Hundehalter würde ich mich dann selbst kümmern:devil:
 
komm, travis, den kennst Du noch!:0

Aus Birds "Gib MJ eine Chance" Thread, da war "Scheiß Zebras" eine der Multiple choice Antworten.;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

komm, travis, den kennst Du noch!:0

Aus Birds "Gib MJ eine Chance" Thread, da war "Scheiß Zebras" eine der Multiple choice Antworten.;)


DARAN kannst du dich erinnern?:eek:

Nicht schlecht!:bigsmile:
 
da bin ich nicht der einzige, ein paar andere wissen das auch noch.:bigsmile::sun:

Genau wie mit Deinen ähem 19,1 cm.;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

da bin ich nicht der einzige, ein paar andere wissen das auch noch.:bigsmile::sun:


Genau wie mit Deinen ähem 19,1 cm.;)

19,4cm, aber da wird wohl anscheinend das ganze Blut hineingepumpt, statt ins Hirn.:bigsmile: Sonst hätte er sich erinnert.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

da bin ich nicht der einzige, ein paar andere wissen das auch noch.:bigsmile::sun:


Genau wie mit Deinen ähem 19,1 cm.;)

19,4cm, aber da wird wohl anscheinend das ganze Blut hineingepumpt, statt ins Hirn.:bigsmile: Sonst hätte er sich erinnert.;)


Ihr miesen Maden! Allen voran Data....wenigstens weißt du das es 19,4 sind!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

da bin ich nicht der einzige, ein paar andere wissen das auch noch.:bigsmile::sun:


Genau wie mit Deinen ähem 19,1 cm.;)

19,4cm, aber da wird wohl anscheinend das ganze Blut hineingepumpt, statt ins Hirn.:bigsmile: Sonst hätte er sich erinnert.;)


Ihr miesen Maden! Allen voran Data....wenigstens weißt du das es 19,4 sind!
ach, aber DARAN erinnerst DU dich.

Ich wusste das auch mit den 19,4, wollte aber durch meine "Fehlmessung" eine Anwort von Dir dazu provozieren, damit ich den obigen Satz schreiben konnte. Hat einigermaßen funktioniert.

So, jetzt sollten wir aber CharLus schönen Thread nicht mit irgendwelchen Längen- oder Kürzenmaßen zuspammen.:blackeye:;)
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Ich bin übrigens dafür,daß man alle Hundehalter,die ihren Hund auf den Gehsteig kacken lassen und das dann nicht entsorgen,an Ort und Stelle kastrieren lässt..
Ja, Kacke gehört weggeräumt, ist aber kein Grund gleich radikal zu werden. Da kann ich mir schlimmeres vorstellen. Schließlich gibts noch ganz anderen "Dreck" den Menschen produzieren und über den sich keiner aufregt.

@shitty:
Man sagt doch auch "mein" Schatz oder "meine" Freundin ohne sie wirklich zu besitzen. So sehe ich das bei den Tieren auch, sind "meine" Haustiere.


8) Pitlobster
 
@pitlobster:
das stimmt,aber in den anderen Dreck(der sicher schlimmer ist als kacka) tritt man auch nicht andauernd rein :bigsmile:
 
Zurück