• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie kann ich die werbung wegklicken

Yotso

Bekanntes Gesicht
früher war da noch ein erkennbarer x button aber jetzt kriege ich immer die werbung für wario ware und kann sie nicht abbrechen.

Ich hab das spiel ja schon man kann mich also eh nicht mehr werben. das ist doch müll. :meckern:

hehe ;)

ich verstehe die leute nicht, die keinen feuerfuchs drauf haben. gibts was besseres ? :mosh:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

hehe ;)

ich verstehe die leute nicht, die keinen feuerfuchs drauf haben. gibts was besseres ? :mosh:
Opera
und da macht die Werbung auch Mucken :(
Ist aber bisher die einzige.
Bin jetzt soweit und sag Opera einfach das es das Flash Plugin auf Gamezone deaktivieren soll, das bringt weniger Äger ;)

Yotso hat folgendes geschrieben:

früher war da noch ein erkennbarer x button aber jetzt kriege ich immer die werbung für wario ware und kann sie nicht abbrechen.

Ich hab das spiel ja schon man kann mich also eh nicht mehr werben. das ist doch müll. :meckern:

Wenn du genau hinschaust, dann kannst du oben rechts über der Wario Ware-Werbung einen X-Button mit der Beschreibung "Schließen" erkennen. Hab' die Werbung gerade auch schließen können. :bigsmile:

ich habe firefox. aber eigentlich finde ich es ziemlich dämlich, ihr nicht? immer gibt es eine neue möglichkeit pop ups zu erstellen. dann entwickelt jemand anders eine möglichkeit diese zu sperren. das ist ein vollkommen nutzloses wettrüsten, bei dem niemand profitiert. Die Programmierer die zuviel zeit haben könnten doch auch körbe flechten... vieleicht als werbegeschenke.:p

was bringt nervige werbung? Hat einer von euch schonmal gesagt: "Boah geht mir das auf die nerven, ich kauf mir das gleich morgen". Das hört sich nichtmal theoretisch logisch an. :nut:

Yotso hat folgendes geschrieben:

ich habe firefox. aber eigentlich finde ich es ziemlich dämlich, ihr nicht? immer gibt es eine neue möglichkeit pop ups zu erstellen. dann entwickelt jemand anders eine möglichkeit diese zu sperren. das ist ein vollkommen nutzloses wettrüsten, bei dem niemand profitiert. Die Programmierer die zuviel zeit haben könnten doch auch körbe flechten... vieleicht als werbegeschenke.:p

was bringt nervige werbung? Hat einer von euch schonmal gesagt: "Boah geht mir das auf die nerven, ich kauf mir das gleich morgen". Das hört sich nichtmal theoretisch logisch an. :nut:

hmm, also ich habe mit meinem firefox keine pop-ups, weis garnicht mehr wie die aussehen ?! daher verstehe ich nicht so recht...

wenn du den fuchs benutzt, sieh doch einfach mal bei den updates nach und immer die neueste fuchsversion updaten. das wars - nie wieder ärger
:halo:

Zurück