Wie hoch ist dein Gamerscore?

Es kommt nicht darauf an, wie gross der Gamerscore ist, sondern
wie geschickt man damit umgehen kann.

Gamescore ist Alles.

Leihe mir fast jede Woche ein neues Spiel aus der Videothek aus nur wegen Gamescore dann bis mitten in die Nacht Zocken und am nächsten Tag wieder wegschaffen um ein neues asuzuleihen. Habe ja auch King Kong und Jagdfieber leihe mir aber auch anspruchsvolle Spiele aus wie Call of Duty 2 usw.

Wer viele Punkte hat darf sie auch zeigen aber es sollten wirklich nicht nur die Sinnlosspiele sein.

MFG Sabrewulf :mosh: :mosh: :mosh:

Sabrewulf hat folgendes geschrieben:

Gamescore ist Alles.

Leihe mir fast jede Woche ein neues Spiel aus der Videothek aus nur wegen Gamescore dann bis mitten in die Nacht Zocken und am nächsten Tag wieder wegschaffen um ein neues asuzuleihen. Habe ja auch King Kong und Jagdfieber leihe mir aber auch anspruchsvolle Spiele aus wie Call of Duty 2 usw.

Wer viele Punkte hat darf sie auch zeigen aber es sollten wirklich nicht nur die Sinnlosspiele sein.

MFG Sabrewulf :mosh: :mosh: :mosh:

Und ich dachte ich wäre ein Freak.......:bigsmile:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

die höhe sagt garnichts aus - soviel zum thema schwanzlänge. da kommt dann meistens nur heisse luft. apropos, was soll denn @charlu sagen ? :D

Genau so ist es *lach* ..

Aber mal so ein bisserl im Ernst: Es ist schon irgendwie "richtig arbeit" partiell die Punkte zu bekommen. Wenn ich an FEAR denke oder auch an div. anderen Titel, die mit überaus spartanischen Punkten für Höchstleistung ausgestattet sind, kann man schon mal verzweifeln. Da zählt dann für mich in erster Linie der Fakt, dass ich eine bestimmte Aufgabe des Spiels gemeistert habe und die Punkte interessieren mich dann null. Dafür gibt es dann die "Entspanner-Spiele" bzw. die zum leicht Punkte verdienen wie Bionicle oder Jagdfieber. Und bei wieder anderen Spielen macht es dann einfach Spaß es immer wieder zu spielen und dabei ist dann der Punkteregen die logische Konsequenz. Man müßte gelegentlich einfach nur ein bisschen mehr Zeit haben. :)

Im Endeffekt sagen Gamerscore schon einiges aus. ZB ob man man ein Feierabend Supermario- Fetischist oder ein wirklicher Gamer ist. Ein Supermario spielt man halt nur um sich abzureagieren nach Feierabend oder gezwungernermassen mit seinen Kindern. Aber diejenigen die Gamerscore haben, tun das aus Leidenschaft, scheiss drauf ob aus Score wegen oder aus Spass, die Leute tun es! Und deswegen mein Respekt. This is gaming!
Übrigens McNintendo, wäre angemessener wenn du Wii mit PSP vergleichen würdest oder eher mit DS ;)

SeOne hat folgendes geschrieben:

Im Endeffekt sagen Gamerscore schon einiges aus. ZB ob man man ein Feierabend Supermario- Fetischist oder ein wirklicher Gamer ist. Ein Supermario spielt man halt nur um sich abzureagieren nach Feierabend oder gezwungernermassen mit seinen Kindern. Aber diejenigen die Gamerscore haben, tun das aus Leidenschaft, scheiss drauf ob aus Score wegen oder aus Spass, die Leute tun es. Und deswegen mein Respekt. This is gaming!
Übrigens McNintendo, wäre angemessener wenn du Wii mit PSP vergleichen würdest oder eher mit DS ;)

Ich danke dir !!! Sowas lese ich gerne, weil es stimmt ! :praise:

Mein Gamerscore steigt langsam aber beständig :)

Momentan liegt er bei 5845. Die Signatur ist meist mehr oder weniger Aktuell :)

Seh ich genauso wie lannopez und MCNintendo.
Mir geht es nicht daran viele Punkte zu bekommen, sonder in möglichst vielen Spielen die 1000 Punkte abzuräumen.

SeOne hat folgendes geschrieben:

hä ? :crazy: - ich nix verstehn...

@seone
tut mir leid. aber was hat der wii mit der psp zutun?
willst du etwa sagen das der wii ein handheld ist?

NIMM DAS SOFORT ZURÜCK!?!

Zurück