G
gyroscope
Guest
Es kommt nicht darauf an, wie gross der Gamerscore ist, sondern
wie geschickt man damit umgehen kann.
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Och, dat war doch lusdisch Vor allem bei dem AvaIlluminati hat folgendes geschrieben:
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Ein sehr produktiver Beitrag.........
Sabrewulf hat folgendes geschrieben:
Gamescore ist Alles.
Leihe mir fast jede Woche ein neues Spiel aus der Videothek aus nur wegen Gamescore dann bis mitten in die Nacht Zocken und am nächsten Tag wieder wegschaffen um ein neues asuzuleihen. Habe ja auch King Kong und Jagdfieber leihe mir aber auch anspruchsvolle Spiele aus wie Call of Duty 2 usw.
Wer viele Punkte hat darf sie auch zeigen aber es sollten wirklich nicht nur die Sinnlosspiele sein.
MFG Sabrewulf
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
die höhe sagt garnichts aus - soviel zum thema schwanzlänge. da kommt dann meistens nur heisse luft. apropos, was soll denn @charlu sagen ?
SeOne hat folgendes geschrieben:
Im Endeffekt sagen Gamerscore schon einiges aus. ZB ob man man ein Feierabend Supermario- Fetischist oder ein wirklicher Gamer ist. Ein Supermario spielt man halt nur um sich abzureagieren nach Feierabend oder gezwungernermassen mit seinen Kindern. Aber diejenigen die Gamerscore haben, tun das aus Leidenschaft, scheiss drauf ob aus Score wegen oder aus Spass, die Leute tun es. Und deswegen mein Respekt. This is gaming!
Übrigens McNintendo, wäre angemessener wenn du Wii mit PSP vergleichen würdest oder eher mit DS
SeOne hat folgendes geschrieben:
Übrigens McNintendo, wäre angemessener wenn du Wii mit PSP vergleichen würdest oder eher mit DS