Wie hoch ist dein Gamerscore?

xbox master100

Erfahrener Benutzer
Hab da mal ne Frage zum Gamerscore.
Ab wann glaubt ihr, hat man einen hohen Gamerscore.Ich glaube dass meiner nicht gerade erstaunlich ist.:meckern::meckern:

Mir bedutet der Gamescore schon etwas.
Vielleicht kann man ja mal den Gamerscore gegen Arcadespiele einlösen oder dergleichen.:mosh::mosh:

ich finde mann kann am Gamescore nur erkennen wie oft einer vor der Flimmerkiste sitzt , aber damit mann jetzt ein guter spieler ist nur weil mann einen hohen Gamescore hat finde ich nett .;)

meiner ist nicht grad hoch ,liegt vielleicht daran damit ich nicht so viel Zeit habe , aber auch damit ich eigentlich bei kein Game denn highscore auf 1000 freigespielt habe z.b. Gears of War da habe ich denn Solopart kommplett durch , aber um auf 1000 punkte zu kommen müsste ich stunden lang online spielen und da fehlt mir die zeit ;)

Ich hab momentan 55 Punkte:bigsmile:nach 30 Stunden spielen, naja, manchmal bekommt man für fast nichts Punkte ein anderes mal ist es fast unmöglich an Punkte zu kommen. Der Gamescore ist nett, aber meiner Meinung nach durch die stark varriiernenden Unterschiede um an sie zu kommen doch zimlich ungenau, man könnte ja dreist einfach zig Durchschnittslizenzspiele kaufen und dann schnell an 1000 Punkte kommen,gibt Leute die machen das aber das wäre mir dann doch zu teuer.

ich finde auch, das man demjenigen beachtung schencken sollte, der prozentual zu seinen games viele punkte geholt hat. nicht denjenigen, die sich tonnenweise spiele ausleihen, nur um mal eben die 1000 freizuschalten.

einen wahren zocker misst man an den erfolgen nicht an der anzahl seiner spiele.

wer ist besser ? der, der 40 games und 15.000 gamerscore hat, oder der, der 6 games und 4.000 punkte hat ?

bei vielen ist das keine schwanzverlängerung sondern armselig...

McNintendo77 bringt's mal wieder auf den Punkt.
Deswegen gibt es ja auch dieses Sternchen System...was aber irgendwie nicht seinen zweck erfüllt..soll heißen es zeigt an ob der Spieler die Spiele ausgiebig spielt oder nicht..da ist die REP 2-rangig.
Hab dann gleich mal auf seine Spiele geschaut..die Liste wollte einfach nicht enden. Aber er kam fast bei allen spielen nicht über 400G, nur King Kong da hatte er 1000. Und noch was er war miserabel in GoW...hab wegen ihm verloren. :bigsmile:

Der Gamerscore alleine sagt eigentlich nix aus. Nur zusammen mit der Liste der Spiele kann man sich ein Bild vom Zocker machen. Es kommt auch darauf an, welche Spiele er gespielt hat. Es gibt Spiele bei denen ist es kinderleicht 1000 GS zu bekommen und bei anderen ist es beinahe unmöglich.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

einen wahren zocker misst man an den erfolgen nicht an der anzahl seiner spiele.

wer ist besser ? der, der 40 games und 15.000 gamerscore hat, oder der, der 6 games und 4.000 punkte hat ?

Nichtmal da kann man es einschätzen. Legt man King Kong, Jagdfieber und Cars für 25 Stunden ins Laufwerk hat man auch schon 3000 Points bei drei Spielen. Vergleicht man das mit einem Spieler, der vielleicht mit Fear, Ridge Racer und irgendeinem anderen Spiel, das wenig Gamescore ausschüttet, wobei dieser vielleicht insgesamt mit drei Titeln nur 1000 Points gesammlet hat, kann man in diesem Fall sagen, dass Gamer Nr. 2 die größere Leistung hingelegt hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gamerscore ist nett aber ohne eine Analyse der einzelnen Spiele und deren Anzahl nichts wert.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Nichtmal da kann man es einschätzen. Legt man King Kong, Jagdfieber und Cars für 25 Stunden ins Laufwerk hat man auch schon 3000 Points bei drei Spielen. Vergleicht man das mit einem Spieler, der vielleicht mit Fear, Ridge Racer und irgendeinem anderen Spiel, das wenig Gamescore ausschüttet, wobei dieser vielleicht insgesamt mit drei Titeln nur 1000 Points gesammlet hat, kann man in diesem Fall sagen, dass Gamer Nr. 2 die größere Leistung hingelegt hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gamerscore ist nett aber ohne eine Analyse der einzelnen Spiele und deren Anzahl nichts wert.;)

Stimmt, aber in Zukunft wird es noch schwieriger. Am Anfang war es schon einfacher Punkte zu sammeln (Fifa 06,Nba und nhl 2k6, King Kong usw.)
Die neuen Spiele verlangen schon zahlreiche Online Erfolge.
Ich finde es kommt nicht auf die Anzahl der Spiele an wieviel Punkte man bekommen hat, schliesslich bleibt ein Erfolg ein Erfolg und muss schliesslich auch erreicht werden.

Mein Gamerscore ist 25 Zentimeter lang und hat einen Durchmesser von 5 Zentimetern.

Unser Gamescore ist nicht so hoch wie er - gemessen der Spiele, die wir haben - sein könnte. :)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Unser Gamescore ist nicht so hoch wie er - gemessen der Spiele, die wir haben - sein könnte. :)

Stimmt, meiner auch. Hab über 30 Xbox360 Spiele. Aber man tut was man kann. Dank des Gamescores hole ich immer wieder "alte" Spiele raus und zocke sie um paar Punkte zu machen die ich vorher nicht geschafft habe.

Voll kriegen werde ich den sowieso nie, dafür sorgen Need For Speed:MW (nach 20 Punkten verkauft), Rumble RosesXX (50 Punkte nach 50 Stunden Spielzeit), DOAX2 (nach gut 200 Punkten verkauft) und Xmen-the videogame (vom Freund ausgeliehen und obwohl das angeblich leichte 1000 Punkte sind muss man sich erstmal dazu durchringen, den Rott länger als 10 Minuten zu spielen)

Stimmt. Hab mir auch viele Spiele ausgeliehen weil sie nett waren aber ich nicht unbedingt 60 Euro für ausgeben wollte.
Ich kaufe nur Spiele die wirklich gut sind, sprich Bewertung 80 % und höher.
Trotzdem sind Erfolge nun mal Erfolge, auch wenn ich sie in einem Spiel aus der Videothek erreicht habe.
Und ich hab nun mal kein Bock in einem Spiel wie DOAX hunderte von Stunden Spielen zu müssen damit ich den vollen Erfolg bekomme.
Da nehme ich lieber ein Spiel wie NBA2k6 und krieg auf die schnelle 1000 Punkte und gut ist.

habe mir ein limit gesetzt. fühle mich erst dann als wahrer zocker (;) - mal abgesehen von schwanzlänge) wenn ich 5/6 aller games geschafft habe. bei games wie GoW ist es schon beinahe unmöglich zu erreichen, bei king kong konnte ich dann wieder was gutmachen :D

ich finde das die erfolge etwas über einen zocker aussagen. und mal im ernst, wer ein richtiger zocker ist hält was von seiner ehre - schließlich ist das ein hobby und da möchte man sich auch behaupten. wer bei GoW die wahnsinnigerfplge hat, kann sich schon was einbilden, ebenso wer bei kameo die a-rankings geschafft hat (wo ich leider passen muss)

die höhe sagt garnichts aus - soviel zum thema schwanzlänge. da kommt dann meistens nur heisse luft. apropos, was soll denn @charlu sagen ? :D

ich finde das man leidenschaftliche zocker durchaus daran erkennen kann. daher erteile ich z.b. den burger king games ne klare absage, da diese vielen nur als doping dienen. nichtsdestotrotz hat ms einm geniales system erfunden, welches viele gamer zum kauf einiger spiele bewegt, welche sie sich vorher nie gekauft hätten ;). respekt.

habe mir ein limit gesetzt. fühle mich erst dann als wahrer zocker (;) - mal abgesehen von schwanzlänge) wenn ich 5/6 aller games geschafft habe. bei games wie GoW ist es schon beinahe unmöglich zu erreichen, bei king kong konnte ich dann wieder was gutmachen :D

ich finde das die erfolge etwas über einen zocker aussagen. und mal im ernst, wer ein richtiger zocker ist hält was von seiner ehre - schließlich ist das ein hobby und da möchte man sich auch behaupten. wer bei GoW die wahnsinnigerfplge hat, kann sich schon was einbilden, ebenso wer bei kameo die a-rankings geschafft hat (wo ich leider passen muss)

die höhe sagt garnichts aus - soviel zum thema schwanzlänge. da kommt dann meistens nur heisse luft. apropos, was soll denn @charlu sagen ? :D

ich finde das man leidenschaftliche zocker durchaus daran erkennen kann. daher erteile ich z.b. den burger king games ne klare absage, da diese vielen nur als doping dienen. nichtsdestotrotz hat ms einm geniales system erfunden, welches viele gamer zum kauf einiger spiele bewegt, welche sie sich vorher nie gekauft hätten ;). respekt.

Sehe ich ganz genauso, wenn ich ein Spiel durchspiele und hab nur etwa 150 Punkte, dann stört mich das extrem (Ausnahme PDZ und Fear). Deswegen versuche ich schon bei jedem Spiel wenigstens 500 Punkte zu holen.
Es ist einfach nur toll wenn man einen möglichst hohen Gamescore hat.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Es ist einfach nur toll wenn man einen möglichst hohen Gamescore hat.
Da kann ich nur zustimmen. Ich find es immer cool wenn man sich für einen erfolg 'abrackert' und ihn im Endeffekt dann bekommt....da kann man sich einfach nur sagen "Du warst gut" (bitte keinen zweideutigen gedanken zu dem satz - ;)).

Bisher konnte mich das noch nicht arg reizen. Natürlich freue ich mich über das "Bing" und die "Erfolg"smeldung. Aber ich sehe es nicht ein, beispielsweise FEAR mehrmals durchzuspielen, die Erfolge sind doch extrem fies verteilt. z.B. Das Spiel mit 500 Schuß durchspielen... das artet dann schnell in Frust aus.

Zurück