• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie habe ich das geschafft?

MagZero

Bekanntes Gesicht
Ich kann mich noch daran erinnern, dass vor etwas längerer Zeit sich mal Jemand beschwert hat, weil es bei Firefox im Tabbed-Browsing kein Gamezone-"Mini"-Symbol gibt. Scheinbar wurde dieses... "Problem" nie gelöst, doch seit ca. 2 Wochen habe ich statt dem nicht-vorhanden-Symbol (damit meine ich diesen türkisen Kreis) ein Herzchen da. Dieses Herzchen ist eigentlich von einer anderen Seite, die ich nicht weiter erwähnen möchte. Jetzt die Fragen: Wie habe ich das geschafft? Kann ich da auch noch andere Symbole einbinden?

Als Beweis hier noch ein Screenie:

http://i39.photobucket.com/albums/e151/magzero/Gamezone-liebevolleralsderRest.jpg

MagZero hat folgendes geschrieben:

Dieses Herzchen ist eigentlich von einer anderen Seite, die ich nicht weiter erwähnen möchte.

:bigsmile:

Also das Problem hatte ich früher auch - Wie sich die Icons selber einstellen kann dir auch nicht sagen - allerdings weiß ich wie mans lösen kann: Unter den firefox extras gibts ein prog das nennt sich "Favicon" - das einfach installieren und voilá schon kannste deine eigenen bilder verwenden!

kleiner tipp: der GZ-Shop besitzt ein gz-icon (einfach das nehmen ;))

Ach schade...ich hab bei dem Threadtitel gedacht, hier gehts um die eigenen Klöten lecken... :bigsmile:

wenn ich mich recht entsinne ging es nur um das symbol wenn man die seite unter seine favoriten links setzt. bei den tabs wurde es bei mir bisher immer richtig angezeigt. aber naja who cares - solang die page richtig angezeigt wird ist mir das herzlich egal :)

@elburro: erstmal danke, aber ich komm damit irgendwie nich klar :( hab jetz den favicon picker installiert und auch schon gefunden wie ich das ändern kann... aber wie krieg ich jetz das gamezone symbol da rein? der will schließlich ne datei von meinem pc und ehe ich das in paint sehr mühsam ausschneiden muss würd ich gern wissen obs auch ne chilligere variante gibt.
@djlustmolch: ich hoffe jetz nur noch mehr für dich das deine süße das visum kriegt. scheinst es ja echt zu brauchen... :D
@vampy: hm... naja, bei mir hatte es zumindest NOCH NIE geklappt

Also bei Opera funktioniert das Tab Icon tadellos.
Allerdings kenn ich das wenn man bei Opera Favouriten anlegt, da gibts bei Seiten die kein Icon haben manchmal ein falsches Icon. Hängt vielleicht irgendwie mit den lokalen Daten zusammen. Wenn du die leerst müßte das Icon eigentlich weg sein. Kannste ja mal testen, wenn du Zeit hast ^^

Also ich hab mit FIREFOX das GameZone Symbol in er Leiste.

Vielleicht liegts an deinem ausgefallenen Theme.

-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

Also ich hab mit FIREFOX das GameZone Symbol in er Leiste.

Vielleicht liegts an deinem ausgefallenen Theme.

Ne hab mit den normalen Skin das gleiche "Problem" :bigsmile:

Mensch Mag du hast dich aber schön künstlerich ausgetobt und das Herzchen ist bestimmt von DjHerzschmerz ;)

Des is bei mir auch öfters so das ich auf einmal ein minisymbol irgentwo stehen habe obwohl es nicht zu der seite gehört , aber bei mir geht das ,meistens nach 1-3 tagen wieder we

Zurück