Wie fit ist mein PC für die Zukunft?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
So, hab jetzt seit 3 Wochen meinen ersten Spiele PC, vorher nur auf Konsole gezockt und bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem PC.

Da ich mich nicht so sehr mit der materie auskenne wollt ich mal fragen ob ich damit für zukünftige Spiele gerüstet bin. Ich hab halt vor die nächsten 4 jahre nichts an dem PC aufzurüsten.

Hier mal die Daten:

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 (3.20GHz) Black Edition

Prozessorkühlung: Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2

Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H Rev. 2.1

Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR3 PC1333

Festplatte: Seagate 500GB (7200rpm SATA 3)

Grafikkarte: Palit Geforce GTX 570 Sonic

Laufwerk: 22x DVDRW

Netzteil: 650 Watt

Gehäuse: Cooltek CTK II Rev. C (4x 120mm Lüfter)

Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)

Monitor: Samsung SyncMaster P2250 (21,5“ 1920x1080 Pixel)
 
Ich denke mal, dass du irgendwann was am Arbeitsspeicher aufrüsten müsstest. Momentan reichen 4GB aber voll und ganz aus um alle möglichen Games zu spielen.
Wie es mit den anderen Komponenten aussieht kann ich dir leider auch nicht so genau sagen.
 
Alles Top. Muss man nichts mehr hinzufügen. Wirst schon lange genug mit dem System auskommen ;)
 
Keine Ahnung, aber Du hast ein hervorragendes Profilbild, das wollte ich loswerden.
 
Fragt man sowas nicht eigentlich BEVOR man die Kiste kauft?^^
 
Dein PC ist fit für die Zukunft, dur wirst sehr lange alle Spiele damit spielen können. Die Zeiten in denen man Gaming PC's alle 6 Monate aufrüsten muss sind vorbei. Falls du aber ein iPhone hast kann ich dir sagen, dass es morgen alt ist ;)
 
iPhone nicht... Da kommt nur jedes Jahr eins. Andere bringen im Jahr zwischen 5-8 Geräte raus :P iPhone gibt es immer nur eins ^^ Da ist ein Jahreswechsel sogar sehr human gegen, jedenfalls in der Branche ^^
 
Na da blick in mal positiv in die Spiele zukunft ;) , da man in letzter zeit soviel gutes von den neuen intel prozessoren i5 2500(k) usw. liest, dacht ich jetzt, ich hät mir so ne alte gurke geholt.
 
also so lange du noch flüssig 3 pornos gleichzeitig anschauen kannst...passt doch alles
:-)
 
One hat folgendes geschrieben:

iPhone nicht... Da kommt nur jedes Jahr eins. Andere bringen im Jahr zwischen 5-8 Geräte raus :P iPhone gibt es immer nur eins ^^ Da ist ein Jahreswechsel sogar sehr human gegen, jedenfalls in der Branche ^^

Korrigiere meine Aussage von "iPhone" zu "Smartphone" ;)
 
@Woozie: ultra fit!!!

Aktuelle Games sind lediglich PS360-Ports, das packt jeder Gammel-PC mit Leichtigkeit. Das Wichtigste ist eine moderne Grafikkarte und die bekommt man heute für unter 200 Euro als High End Version und die GTX 570 ist 2012 noch High End!

McDaniel-77
 
Zurück