karaokefreak
Bekanntes Gesicht
Das gute altwe Mega Drive ist schon ne nette Kiste gewesen.....
Hab mich damals trotzdem fürs Super NES entschieden, da mich die Spiele im allgemeinen eher ansprachen, und ich damals unbedingt die technisch überlegenere Konsole haben wollte ( was sie abgesehn vom Hauptprozessor ziemlich eindeutig war.... Aber das machte nix, denn schließlich hatte mein Bruder ja das MD
Um genau zu sein hatte ich sogar die gesammelte Nintendo Produktpalette ( NES, Gameboy, SuperNES ), während mein Bruder die Sega fraktion vertrat ( MegaDrive, Master System... nur Game gear fehlte ! )
Die besten Spiele fürs MD (in meinen Augen) waren:
Shining Force 1 + 2
Probotector / Contra (MD version logischerweis)
Gunstar Heroes ( sprite-Action Orgie)
Sonic 1,2,3
Aladdin
Dr.Robotniks mean bean machine
Castlevania Bloodlines ( absoluter spitzentitel! )
Thunderforce 3 + 4
Musha Aleste
Devils revenge ( Flipper)
Landstalker
WonderBoy 4
(PS: Kid Chamelion war wohl der übelste Mario abklatsch, den ich je gesehn hab ! Blöcke von unten anspringewn, damit extras rauskommen, sich in Tiere verwandeln usw.... war aber gegen Mario grottenschlecht !!!! )
Hab mich damals trotzdem fürs Super NES entschieden, da mich die Spiele im allgemeinen eher ansprachen, und ich damals unbedingt die technisch überlegenere Konsole haben wollte ( was sie abgesehn vom Hauptprozessor ziemlich eindeutig war.... Aber das machte nix, denn schließlich hatte mein Bruder ja das MD
Um genau zu sein hatte ich sogar die gesammelte Nintendo Produktpalette ( NES, Gameboy, SuperNES ), während mein Bruder die Sega fraktion vertrat ( MegaDrive, Master System... nur Game gear fehlte ! )
Die besten Spiele fürs MD (in meinen Augen) waren:
Shining Force 1 + 2
Probotector / Contra (MD version logischerweis)
Gunstar Heroes ( sprite-Action Orgie)
Sonic 1,2,3
Aladdin
Dr.Robotniks mean bean machine
Castlevania Bloodlines ( absoluter spitzentitel! )
Thunderforce 3 + 4
Musha Aleste
Devils revenge ( Flipper)
Landstalker
WonderBoy 4
(PS: Kid Chamelion war wohl der übelste Mario abklatsch, den ich je gesehn hab ! Blöcke von unten anspringewn, damit extras rauskommen, sich in Tiere verwandeln usw.... war aber gegen Mario grottenschlecht !!!! )