• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wie finder ihr denn sega megadrive

Das gute altwe Mega Drive ist schon ne nette Kiste gewesen.....
Hab mich damals trotzdem fürs Super NES entschieden, da mich die Spiele im allgemeinen eher ansprachen, und ich damals unbedingt die technisch überlegenere Konsole haben wollte ( was sie abgesehn vom Hauptprozessor ziemlich eindeutig war.... Aber das machte nix, denn schließlich hatte mein Bruder ja das MD ;)
Um genau zu sein hatte ich sogar die gesammelte Nintendo Produktpalette ( NES, Gameboy, SuperNES ), während mein Bruder die Sega fraktion vertrat ( MegaDrive, Master System... nur Game gear fehlte ! )

Die besten Spiele fürs MD (in meinen Augen) waren:

Shining Force 1 + 2
Probotector / Contra (MD version logischerweis)
Gunstar Heroes ( sprite-Action Orgie)
Sonic 1,2,3
Aladdin
Dr.Robotniks mean bean machine
Castlevania Bloodlines ( absoluter spitzentitel! )
Thunderforce 3 + 4
Musha Aleste
Devils revenge ( Flipper)
Landstalker
WonderBoy 4

(PS: Kid Chamelion war wohl der übelste Mario abklatsch, den ich je gesehn hab ! Blöcke von unten anspringewn, damit extras rauskommen, sich in Tiere verwandeln usw.... war aber gegen Mario grottenschlecht !!!! )

Also, alle Spiele sind schon aufgezählt worden, die ich gut finde. Das MD selber is natürlich genial, spiele ich immer wieder mal!!! Aber auch Phelios war genial finde ich, aber am bestn is immer noch Sonic3&Knuckles!

um erlich zu seien ich spiele kein sega mehr!! aber die spiele sin gut!! haben zwar keine gute grafik aber sonst einfach genial!! sonic und die anderen jump and run spile finde ich nicht so gut!!:sun:

@Sammy
DAS WAR IRONISCH GEMEINT!
Ich finde eigentlich alle Konsolen (außer die PS serie und die X-Box) gut!
besonders die Sega Konsolen (und natürlich Nintendo und Amiga)!

@Hazuki
läßt du deinen wircklichen Namen auch ändern, nur weil er anderen nich gefällt??
Überall wo ich angemeldet bin steht FarinUrlaub2002 und das ändert sich auch nicht!

---------------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!

Yep, Sonic und Knuckles rult!

Hab ich auch aufgezählt.:bigsmile:

Zurück