wie bekommt man strene (ZONIS)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Meine Güte, wenn du schon zu faul bist, die Regeln zu lesen, wie zum Teufel willst du dann erst zu Zonis kommen? :D :D :D

*Zynischer-Lehrer-Modus an*

Aaalso, du hast da so ein Dingens vor dir, das nennt man "Tastatur" oder von mir aus auch "Keyboard". Damit kann man anderen eins über die Rübe hauen, Cola drüber leeren und - tadaaa - schreiben! Das solltest du eigentlich wissen, denn wie sonst hast du diesen Thread zustand gebracht...

Und dann hast du noch so ein Dingens, das nennt man "Maus". Mit diesem Nagetier bewegst du einen kleinen Pfeil über das Bild, das soeben vor deinen Augen flimmert. Bewege den Pfeil (mache sagen auch "Zeiger" oder "Cursor" dazu) auf den Schriftzug, der sich da nennet: "Inhalte einliefern". Dann drücke auf die linke Taste, die auf der Arschseite deiner Maus sich befindet.

OK, jetzt haste 'n Dialogfenster offen, wo du alles wichtige nachlesen kannst. Ist dir das zu viel, hier noch mal eine kurze Zusammenfassung:

Du kannst News und Reviews (Rezensionen oder für Laien: Testberichte) verfassen. Wenn diese was taugen, gibt's je nach Umfang und Tauglichkeit, Punkte. Diese werden, wenn du schön fließig bist, am Ende des Tages in Credits, genannt "Zonis", umgewandelt. Wenn deine schriftlichen Ergüsse nix taugen, gibt's nen Rüffel und es kostet dich Punkte. Des weiteren gibt's Punkte für's Bewerten von den Texten deiner GZ-Kollegen. Die Punkte bestimmen deinen GZ-Rang, was an sich eine reine Prestigesache ist. Du kannst in deinem Rang aufsteigen, gewinnst aber keine neuen Fertigkeiten hinzu, weil GZ nun mal kein Rollenspiel ist. Für Zonis kannst du dir was schönes aus dem GZ-Shop kaufen, wenn du genug zusammen hast. Na, ist das kein Anreiz, den Arsch plattzudrücken und eifrig in die Tasten zu hauen?

*Zynischer-Lehrer-Modus aus*

@Moderator: Bitte closen, zumal sich dieser Thread ganz klar im falschen Forum befindet!!!
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
nintendofreak, schau mal links unter "Community Features" in der Rubrik "Häufige Fragen", da steht auch die Punkteverteilung.
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Jap, und da damit alle Fragen geklärt werden sollten und dieses Topic sowieso das falsche für derartige Threads ist mach ich hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten