• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

White Knight Story: Infos und Bilder

@fogger......was???....von der story ist hier noch nichts zu hören.......für mich klingt das sehr geil...bin mal gespannt.....dragon quest von denen war ja schon genial...das hier könnte auch hammer werden...

Ja Hacmaster, lobe die PS3 Spiele in den Himmer und ziehe die 360 Spiele in den Dreck ^^

@ jannlee

hacmaster hat doch nur seine meinung geäußert...und er schrieb auch nix, dass dieses game auf jeden fall gut sein wird, nur das es gut werden könnte, da auch dragon quest gut war...und über die 360 hat er auch nix geschrieben...
solche komments könntest dir eigentlich sparen...

@ topic
klingt interessant

wird bestimmt gut. Level 5 wird immer besser.
Man sollte auch nicht vergessen das gerad Level 5 für MS True Fantasy Live Online (leider eingestampft aber ich hoffe auf eine wiedergeburt für 360)
entwickelt hat, bzw hatte.

Ich weiß Campari, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, da er es oft auch nicht kann ;)

Abgesehen davon, glaub ich auch, dass das Spiel Potenzial hat, ansonsten hätte ich diese News nicht geschrieben.

Wow, habe neulich nen Trailer zu White Knight Story gesehn, und ich muss sagen, wenn das Ingame ist, hat die PS3 einen grafisch sehr guten Titel..
Immerhin ein Game, wo die Texturen wirklich nicht matschig wirken.
Bei Gametrailers.com kann man sich glaub ich nen HD Trailer reinziehn...

Zurück