• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

White Knight Chronicles 1&2: Sony stellt die Server ab

DRECK...ich hasse so nen SCHEISS :( :( :( !!!
Zocken wollt ich das auf jedenfall noch...genau wie den MP von MGS4 -_-

Du kannst mit zwei Freunden auf Monsterjagd gehen und Quests erfüllen, für die es dann Punkte gibt und man Ränge aufsteigt.
Hier liegt die eigentliche Herausforderung im Game, da das Spiel an sich mega einfach ist -> Kann jetzt nur für Teil 1 sprechen, da WKC2 nie gezockt.
Jedenfalls funzen diese Quests auch offline, aber allein hat man seine liebe Mühe und wenig Erfolgsaussicht.

wie erwartet..."KOTZ"" :( :( :(
Hört sich richtig dufte an...aber bis zum 18.Juni ist ja noch ein wenig Zeit...
vllt. werd ich mich ein wenig sputen u das nächsten Monat(kaufen u )Zocken -_--
Aber danke für die Info ;)

WKC war leider kein großer Erfolg. Das man jetzt die Server abschaltet ist nicht überraschend. Man kann halt nicht bis in alle Ewigkeit die Server anlassen.

WKC war leider kein großer Erfolg. Das man jetzt die Server abschaltet ist nicht überraschend. Man kann halt nicht bis in alle Ewigkeit die Server anlassen.
The Darkness 1 auch nicht unbediengt....trotzdem kann ich den überflüssigen MP immer noch zocken!!!
Das dazu ;) (keine Ausrede für mich)

The Darkness 1 auch nicht unbediengt....trotzdem kann ich den überflüssigen MP immer noch zocken!!!
Das dazu ;) (keine Ausrede für mich)

Das ist von Publisher zu Publisher unterschiedlich und der Publisher entscheidet wann die Server abgestellt werden. Scheinbar sind die Server alles andere als gut besucht.

übel sowas...vor allem wenns ein Höhepunkt vom Game ist....deswegen sollten alle Games (die nicht unbedingt ein riesen MMo sind) unbedingt eien LAN/Systemlink Modus haben...aber leider machen das ja nur wenige coole Entwickler :(

wüsst ich doch nur...ob unser "hust"NOT"hust -geiler Ayane das Ding zuhause hat :( :( :( :(
ABER HIER SAGT JA KEINER EINEM WAS IM FORUM -_- "rage" ;)

PS: Ich krieg dich noch wenn die PS3 am Netz ist :D

kommt drauf an obs dus noch vor der PS4 schaffst..... aber man es ist nur die PS3 online bringen, nicht irgendwie Welthunger oder Krankheiten heilen XD
Ich muss weg :D :D :D
Aber mittlerweile habe ich den Router hier stehen ;) und der Rest ist nur noch eine Frage von Mona....ehhhh Tagen -_-
(Zu meiner Verteidigung...hatte fehlenden Strom im Wohnzimmer gehabt(dank bekloppter Handwerker meiner Nachbarn :( :( :( )Reciever in den Arsch dadurch etc. :( :( :(
Die Baustellen mussten erst mal abgearbeitet werden und jetzt ist der Router samt PS3 dran :D :D :D

Zurück