• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wertungsbox in der Vorschau

Corlagon

Erfahrener Benutzer
Tach,

ich versuche einen neuen Testbericht zu posten, aber in der Vorschau wird die Wertungsbox nicht angezeigt (und ja, ich habe Test als Typ eingestellt und Wertungen vergeben) – ist das normal?

Beim Bearbeiten bereits existenter Artikel ist sie in der Vorschau vorhanden.

Kann das Problem nicht nachvollziehen: Ich sehe die Wertungsbox, wenn ich dein Review öffne:) Falls es bei dir wirklich nicht existiert werde ich das mal a die IT weiterleiten.

Ich habe aktuell zwei Entwürfe, einen brandneuen Artikel und testweise eine Bearbeitung eines alten. Beim neuen fehlt die Box, ob sie da sein wird, wenn ich den Artikel so fertigmache und poste kann ich natürlich nicht beurteilen …

Ich nehme alles zurück: In dem zweiten Artikel sehe ich auch keine Wertungsbox. Ich kann aber nicht auf deine Wertung zugreifen, die können wir nicht verändern:) Ich melde es mal an die IT.

Hm, als Status wird gerade "wartet auf Veröffentlichung" angezeigt – dann erwähne ich mal besser, daß er noch nicht fertig ist (Tags, Seitenumbrüche, Bilder).

Hm, als Status wird gerade "wartet auf Veröffentlichung" angezeigt – dann erwähne ich mal besser, daß er noch nicht fertig ist (Tags, Seitenumbrüche, Bilder).

Okay. Wir haben heute mehrfach drüber geschaut, deshalb steht da jetzt "wartet auf Veröffentlichung". Wir warten dann auf dein Go sobald alles funktioniert.

Gut, dann hoffe ich mal, daß die Sache nicht schwierig zu beheben ist.

Zurück