• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werden Minotauren und andere Fabelwesen bald Wirklichkeit?

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

so etwas nennt man dann einen Jimpansen oder Johrilla

Nee beleidige Affen und Gorillas net, die haben mehr Verstand. George Bush reicht schon, wenn man den Namen schön hört, heißt es

"Ah der kriegssüchtige, ölgeile und Machthunrige Primat aus Amerika"

Hamsterkopf
Giraffenhals
Elefantenkörper
Krokodilbeine
Pferdeschwanz (kann jetzt jeder verstehen wie er will:bigsmile:)
Und menschliche Stimmbänder, damit es sagen kann "töööte michhh" :p:nut:

Swar hat folgendes geschrieben:

So'n Bioset wo man sich alle Tierarten der Welt mixen kann, gibts bestimmt eines Tages zu kaufen :D

Das schreit ja direkt nach einer Neuauflage von Sim Life aus dem hause Maxis welches ich damals auf dem Amiga schon ausgiebig gezockt habe. Nur zu Übungszwecken natürlich hrhr

SimLife-t.jpg

Yotso hat folgendes geschrieben:

Hamsterkopf

Giraffenhals

Elefantenkörper

Krokodilbeine

Pferdeschwanz (kann jetzt jeder verstehen wie er will:bigsmile:)

Und menschliche Stimmbänder, damit es sagen kann "töööte michhh" :p:nut:

Das ganze in einen Kochtopf 3 Stunden köcheln lassen und eine Priese Salz dazu :D

Daraus ensteht

ein kleinköpfiger giraffenähnlicher dicker krokobeiniger pferdeschwänziger CS Zocker, das andauernd aus Verzweiflung "tööööööte mich" schreit und den ganzen Tag zockt.

alleine für den Gedanke gehört die Britische Regierung erschossen. Der Mensch soll endlich aufhören gott zu spielen.

du hast grade mehr oder weniger über leben und tod entschieden, spielst du damit nicht auch in gewisser weise gott?

MagZero hat folgendes geschrieben:

du hast grade mehr oder weniger über leben und tod entschieden, spielst du damit nicht auch in gewisser weise gott?

ich wusste gar nicht das ich entschieden hätte das jemand umgebracht wird. "Sie gehört erschossen" heiß nicht gleich "ich bring die um".
Kannst du etwa so einen dummen versuch gutheißen? Mir fällt grad ein guter Film ein der genau so ein Thema behandelt: Frankenstein (Remake)

Mir würde es eh nicht um die Menschlichen Seiten dieses "Wesens" leid tun, sondern eher die tierische.

@TripleH9912: deswegen habe ich ja auch gesagt "in gewisser weise". alleine wenn ich mir WÜNSCHE das einem anderen menschen irgendetwas widerfährt, nehme ich in... ach egal!

@Lordchen: du bist pervers! :nut:

MagZero hat folgendes geschrieben:

@Lordchen: du bist pervers! :nut:

Nö, ich hab Phantasie und kann von dieser Art nicht genug bekommen ^^

Es gibt doch nix heisseres als z.B. sowas hier :) Katzenkostüme machen mich total rallig, da könnt ich zum räudigen Kater werden :D

catgirl.jpg

Zurück