• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werden Minotauren und andere Fabelwesen bald Wirklichkeit?

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Ist zwar schon 2 Wochen alt die Meldung, bin aber grad jetzt drübergestolpert.

Britische Regierung will die Herstellung von Mensch-Tier-Embryonen erlauben

Nach einem vom Gesundheitsministerium vorgelegten Gesetzesentwurf dürften für die wissenschaftliche Forschung drei unterschiedliche hybride Embryo erzeugt werden...

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25325/1.html

Bin schon gespannt wann wir die erste Sphinx nach Vorbild des Originals baun und wie langs uns danach noch gibt. Da war doch schon mal sowas in Ägypten vor ein paar Tausend Jahren ;-)

irgendwie schon ein krasser Gedanke

Vor ein paar Jahren wurde auch behauptet das man es geschafft hat einen Menschen zu klonen. Letzendlich war alles schwindel.

Tja, und eines Tages wird der Terminator die Menschheit vernichten.

:p

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Tja, und eines Tages wird der Terminator die Menschheit vernichten.

:p

http://www.heise.de/newsticker/meldung/84272

und den anderen Link finde ich grad nimmer, dort werden grad Kampfdrohnen gebaut so wie man sie aus Terminator kennt. Also immer am Anfang bei den Rückblicken auf die Zukunft, die Flugmaschinen.

Also liegst Du mit Deiner Vorhersage gar nicht mal so falsch ;)

Edit: Link doch noch gefunden http://www.theregister.co.uk/2007/05/11/skynet_takes_control/ (Die Firma die das herstellt nennt sich auch noch Skynet)

Wenn ich so ein Teil hier durch die Straßen laufen seh, schmeiße ich dem ne PS3 an die Birne.
Wenn den das nicht erledigt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

;)

Naja halte soetwas für weniger sinnvoll (auch unter ethischen Gesichtpunkten). Solche Meldungen tauchen auch immer wieder auf seitdem wir uns etwas unter Science Fiction vorstellen können. Kennt ihr die eine Szene bei den Simpsons wo Mr. Burns versucht hat die fliegenden Affen vom Zauberer von Oz nachzuzüchten?!? So in etwa stelle ich mir die Ergebnisse solcher Arbeiten vor.

Zudem gibt es auch bereits jetzt schon Menschen mit aussergewöhnlichen "Eigenschaften" die man nur aus dem Tierreich kennt. Mich zum Beispiel nennt man auch die "Anaconda" :bigsmile:

tz tz tz, dann muss ich ja schon wieder das letzte einhorn killen & grillen, drachen jagen und medusa an ihren haaren ziehen :D

also wirklich, da kommen eher so viecher wie bei alien raus die "töte mich" ächzen und wenn die es doch irgendwann mal hinkriegen leb ich eh nich mehr, juckt mich also herzlich wenig

MagZero hat folgendes geschrieben:

tz tz tz, dann muss ich ja schon wieder das letzte einhorn killen & grillen, drachen jagen und medusa an ihren haaren ziehen :D

also wirklich, da kommen eher so viecher wie bei alien raus die "töte mich" ächzen und wenn die es doch irgendwann mal hinkriegen leb ich eh nich mehr, juckt mich also herzlich wenig

Hmm dann könn mer endlich Doom live spielen :D

Wer weiss denn schon mit gewissheit was nicht schon alles gemacht wurde vielleicht soll das auch nur niemand wissen?
Für den Film T3 hat man tatsächlich richtige Roboter gebaut.Es fehlt wohl nurnoch das geeignete Programm dazu.Aber mann könnte sowas auch vernsteuern.:halo:

wenn solche wesen daraus entstehen, dann finde ich @mag's idee spitze:bigsmile:...
mutantenoc4.jpg

...aber wenn es solche 2 Bunny's sind, bin ich damit ÜBERHAUPT NICHT EINVERSTANDEN! :)
ff121uv0.jpg

Es stellt sich die frage wie gut man die funktionen der einzelnen Gene versteht.

Stellt euch vor man würde einem ungeborenen Hundegene einbauen (keine ahnung wozu :)) Und am ende hätte man ein wesen das ganz genau so aussieht wie ein mensch. genauso redet und handelt. bis auf eins

Dieser mensch fühlt sich sexuell ausschließlich zu hunden hingezogen. is ja genetisch bedingt. da stellt sich doch die frage ob man das dann einfach akzeptieren kann.:eek:

Habe irgendwo mal gelesen, dass japanische Forscher es geschafft haben, Kuhgene und Menschengene erfolgreich zu kreuzen. Was soll da bitte rauskommen?

Also ich weiß nicht, ob mir der Gedanke gefällt, wenn es zB. eines Tages Menschen-Gorilla-Hunde-Kreuzungen geben wird - sehen dann so aus

wookie1.jpg

:nut: :eek:

Was aber eine gute Idee wäre, und das meine ich ernst, Menschen mit Tiereigentschaften zu verstärken, so zB. die Heilungprozesse wie Eidechsen zu besitzen, oder hören können wie Katzen, Riechen wie Hunde und Sehen wie Adler. Das wären immerhin sinnvolle genetische Veränderungen, meiner Meinung nach.

Wobei, wer will schon Bravestarr sein, wenn ihr versteht was ich meine. :bigsmile:

Yotso hat folgendes geschrieben:

Es stellt sich die frage wie gut man die funktionen der einzelnen Gene versteht.

Stellt euch vor man würde einem ungeborenen Hundegene einbauen (keine ahnung wozu :)) Und am ende hätte man ein wesen das ganz genau so aussieht wie ein mensch. genauso redet und handelt. bis auf eins

Dieser mensch fühlt sich sexuell ausschließlich zu hunden hingezogen. is ja genetisch bedingt. da stellt sich doch die frage ob man das dann einfach akzeptieren kann.:eek:

Ob die sexuelle neigung einzig in den genen liegt lassen wir mal so dahingestellt.

Aber die Mensch-Köter Kreuzung, den Möter kennen wir schon aus Spaceballs

Hm schon krass, jeder darf sich ein Haustier mixen :D

Wie wäre es mit:

Adler + Leopard = Adlerpard - in der Luft und am Land pfeilschnell

Elefant + Stier = Stierfant - größtes Landsäugetier mit Hörnern

Delephin + Hai = Haiphin - intelligentes Säugetier mit Zähnen eines Hai

Papagai + Katze = Papatze

Wal + Krake = Walkrake

Killerbienen + Schmetterlinge = Killerlinge

Krokodil + Kängeruh = Krokoruh

So'n Bioset wo man sich alle Tierarten der Welt mixen kann, gibts bestimmt eines Tages zu kaufen :D

geil! ich will ne papatze.... wobei, wenn die sich dann mausert.... ach egal

Ich find den ganzen Thread schwasinn. Ihr redet wirklicch so dadrüber als wäre es realität :bigsmile:

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

:devil:vielleicht ist es schon lang realität:devil:

Muahahahahahaha

Jop sieht man an George Bush, Jack Thompson, Osama Bin Laden und Co.

George Bush ist ein Opfer einer missglückten Hirnoperation, statt ein Menschenhirn hat man ihn ein Affenhirn mit IQ eines Neandertaler gegeben

Zurück