• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werbung mit Ton geht echt nicht

dorgard

Bekanntes Gesicht
Leute, bitte lasst es bleiben Werbung mit Sound zu schalten. Keiner hat Lust zu erschrecken, oder beim Musikhören gestört zu werden. Irgendwo muss es auch Grenzen für Werbung geben.

dorgard hat folgendes geschrieben:

Hmmm...und was blockt das Ding noch alles?
alles was du willst. probier es doch einfach mal aus ;) ich bin seit geschlagenen 2 1/2 stunden begeistert davon :D

@madcell:

So ein Mist - ich kann zwar die Werbung für den Augenblick blockieren und entfernen aber wenn ich die Seite neu lade, sind alle Werbegrafiken wieder da...was mach ich denn da falsch???
:nut:

Werbung mit Sound ist wirklich das schlimmste :(
Zum Glück kommt die meiste Werbung von einigen bestimmten Seiten so das man die schnell blockieren kann.

edit: ja, es gibt wirklich Leute die keinen Bock auf Firefox haben :>

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@madcell:

So ein Mist - ich kann zwar die Werbung für den Augenblick blockieren und entfernen aber wenn ich die Seite neu lade, sind alle Werbegrafiken wieder da...was mach ich denn da falsch???
:nut:

Wie auch dein Freund dir immer sagt; begnüg dich mit "einmal kommen" ! :D

Super Programm! Allerdings werden, so scheint mir, bestimmte Werbeanbieter bewusst nicht blockiert.

Miracoli und NPD zum Beispiel:knockout:

Bei mir geht kein Sound:nut: Aber bei mir im Hintergrund ist alles voll von Assassins Creed, das alles verzögert. Ich kenn jetzt diesen Marktplatz auswendig. Schön detailliert, aber die Gassen im Hintergrund sind etwas knapp besiedelt um mal bißchen Kritik Richtung Ubisoft(?) zu lassen.

Burgherr:

Sieh`s einfach mal ganz praktisch: Wenn Du den Marktplatz und alle Nebengassen von Ass. Creed schon jetzt auswendig kennst, hast Du nachher im Spiel entscheidene Vorteile. Immerhin weißt Du dann auch schon viele Fluchtwege. Die sind später wichtig, nachdem Du Deine Widersacher hinterrücks erstochen hast und schnell verduften musst... :sun::bigsmile:

Jep, das stimmt.:)Komischerweise ging das Spiel an mir vor bei, muss da mal was nachholen in Sachen Informationen. Aber an Unkenntnissen der Spielwelt soll es nicht mangeln.:)

@madcell:

super, dankeschön für die Beschreibung - mal guggn, obs was bringt..

djhousepunk hat folgendes geschrieben:
super, dankeschön für die Beschreibung - mal guggn, obs was bringt..

Bringt auf jeden fall was, auch wenn GZ damit fast schon irgendwie nackt aussieht. :D

Ich benutz das ding jetzt schon fast n jahr und hatte so gut wie nie mehr irgendwelche Probleme mit popups, oder sonstiger werbung.
Übergroße Signaturbilder landen bei mir mittlerweile auch gern mal im adblockfilter.

Yep, nach dem Abo dingenskirchen ist jetzt alles grau und nackig hier...schöööön.
:sun:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Du kannst einschalten dass sie komplett wegbleiben.:)

Das will ich aber nicht, bzw. ich muss ja manchen mit so ner riesensignatur auch mal bissl auf den Fuß treten können. :D

Die Werbung muss ganz weg. Symptomunterdrückung bringt nichts. Es darf sich einfach nicht durchsetzen, daß einen ungefragt Werbespots im TV-Format anspringen.

Ich benutze meinen Rechner auch für Musikproduktion. Das heisst, daß meine Soundkarte bisweilen auf einen Pegel eingestellt ist, der auf ungemastertes Material angepasst ist. Wenn nun aber ohne Vorankündigung ein dick komprimierter Spot aus den Boxen schiesst, dann krieg ich jedesmal Zuckungen und Aggressionen! Macht das bitte echt mal weg.

Tja, ohne werbung steht die welt still. der gamezone-typ muss ja auch was verdienen :) .

Zurück