Wer wird der nächste James Bond? Die Suche hat begonnen!

Ich wäre für Karl Lauterbach - sofern er nicht doch noch Gesundheitsminister werden sollte !!! Oder Olli "The Dödel" Pocher.....Palim Palim - ich würde mir in die Hosen pinkeln mit einem deutschen 007 :D Übrigens gibts den neuesten Bond heute bereits auf Sky zum kaufen - werde ich mir nochmal in Ruhe vergönnen, hab morgen eh Urlaub :cool:
 
Sowieso höchste Zeit für eine Trans Bond……könnte man in Folge 3 Hauptkategorien besetzen…..“Bösewicht“…..“Bond Girl“…..und natürlich „Bond Boy“ :kiss:
 
Ich wäre immer noch für eine Trilogie.
Teil 1 mit Henry Cavil als Bond
Teil 2 mit Scarlett Johansson als MI6/CIA Gegenstück
Teil 3 wo beide aufeinandertreffen
 
Ich wäre ja für Rami Malek ✊ er könnte ganz gut, diese neue Politik verkörpern
 
Zurück