• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer wir dsds

Ich sag auch mal Juliette.:) So weit ich weiß ist sie weiblich, also gewinnt sie!:bigsmile:
Und an alle die hier so glücklich und froh lästern:
Hier gehts nicht drum die Show in den A**** zu treten , sondern nur lediglich zu sagen wer gewinnen wird. Ich mag DSDS auch nicht, aber es gibt genug die es mögen....leider!
;)

@ Xcube2

Ähm.. :bigsmile: so nicht ganz richtig.. nach der Meinung
(siehe hier Wie sieht eure Meinund aus zu Deutrschland sucht den Superstar.) wird schon gefragt.. ;)

Aber letztlich funzt das wie bei vielen anderen Dinge.. keiner will's wissen und alle waren dabei.. ;) zumindest so ungefährt!! :bigsmile:

Und ich sach' Alex wird gewinnen.. :praise: ;) :p

@CharLu
ähmm....ja.....gut, dann hab ich den ersten Satz wohl überlesen...:bigsmile:
Na ja, also ich halte es für Mist. Vor allem weil mir
a) die musik nicht gefällt
b) zu kitschig alles ist
c) Daniel schon draußen ist*scherz*

Ich finde um sich bei DSDS auszukennen muss mans gar nicht schauen. Auch andere Medien (Zeitung, Radio,..) verbreiten das ganze so sehr, dass man sich heutzutage einfach auskennen muss.:knockout: Na ja, ich hab jetzt echt keine Lust weiter das Thema schlecht zu reden. Steigerm ich erst gar nicht rein!;)
Ach ja: Bohlen ist ein Idiot!:praise: *mussteichjetztloswerden*

Ich finde es sollte mal eine Castingshow geben, in der Bands gecastet werden! Also ich mein jetzt richtige Bands, die selber Instrumente spielen. Nicht so ein Müll, wo 5 Deppen rumhüpfen und ausser tuntig ausschauen gar nix können (Beispiel: Backstreet Boys u.ä.).

@ xcube2: Bohlen ist mit sicherheit kein Idiot. Er ist sogar ziemlich intelligent und gebildet (Dipl. Betriebswirt). Über seinen Charakter kann man sich schon eher streiten....:praise:

Bohlen ist mit sicherheit kein Idiot.

Selbst wenn er kein Idiot ist... *lächel*
Als mündigen Bürger würde ich ihn auch nicht gerade sehen...:knockout:

Er ist sogar ziemlich intelligent und gebildet (Dipl. Betriebswirt).

Ich möchte hier den Status eines Betriebswirt nicht beleidigen, aber für einen "gebildeten" (könnte ja noch sein) und "intelligenten" (daran glaube ich absolut nicht) Menschen schreibt Bohlen ziemlich primitiv anmutende "Biografien"...

Über seinen Charakter kann man sich schon eher streiten....:praise:

Streiten kann man nur über etwas, das auch nachweislich vorhanden ist...
8)

:bigsmile: Wer nichts wird, wird Betriebswirt... :bigsmile:
Alte Weisheit unter den Betriebwirtlern :bigsmile: und sagt
alles aus!! :p ;) :bigsmile:

Mal im Ernst.. ein erlernter Grad sagt noch lange nichts über die
tatsächliche Intelligenz oder den Intelekt eines Menschen aus.. oder?!
Tatsächliches und angewandtes Wissen, gut in ein Gespräch verpackt,
mit dem Hang des gelegentlichen "da präsentierst Du mir interessantes"
oder "das ist neu" ist weit mehr Beweis.. denke ich jedenfalls.. ;)
Und das hat D.B. jedenfalls noch nicht präsentiert.. :praise:

Aber alles Geschmacks- und Ansichtssache, sagte der Affe und biß
genüßlich in die Kernseife!!! :bigsmile: ;) :p

Wenn Bohlen blöd wär, würde er nicht mit solch primitiven Mitteln so unglaublich viel Kohle machen!
Ich glaub nicht, dass der erfolgreichste Produzent Europas ein Vollidiot ist...

Ich glaub nicht, dass der erfolgreichste Produzent Europas ein Vollidiot ist...

So nicht richtig.. er ist der erfolgreichste in D-Land.. ;)
Europa wird nach wie vor von "Stock, Attkin & Waterman" (London)
dominiert (und das seit 1979).. ;)

Hm.. was man von ihm hält und was D.B. wirklich ist.. zweierlei.. auf
der anderen Seite.. er beweißt vortrefflich, dass man mit einfachen
Mitteln viel Geld macht.. :0 Ob die Ideen aber tatsächlich alle von
ihm stammen oder ob man sich hier zusammen rotten (was der Normalität
entspricht), bleibt fraglich.. In jedem Fall wird er so lange erfolgreich
sein, so lange die Leute seine Sachen kaufen, gucken, unterstützen, usw.
Ob es gut ist oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen! :praise: ;)

Bekannte von uns wollten unbedingt wissen, wer rausfliegt. Also hab ich mal die ersten Minuten mitgeguckt. DAS IST SO EIN SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!
"Born to be wild" hat das nicht verdient. Nicht mit so einer UNMÄNNLICHEN STIMME!!!
Hab sonst nicht viel mitgekriegt, nicht mal wer rausgeflogen ist, Freundin war da...8) :bigsmile:
Ich glaube auf der Zeitung hätte im letzten leeren Eck was von Daniel raus gesatanden...wenigstens ein kleiner Sieg im reisigen Disaster der Musik.:sun:

Aber Dieter Bohlen soll ja einen hohen IQ haben...genau wie einen ... nein, das darf ich hier nicht sagen. Habs zwar aus dem Fernsehen, aber das ist egal...ich werd sein Malheur mal mathematisch ausdrücken.

Sowie laut Pythagoras die Summe der Quadrate der Katheten gleich dem Quadrat der Hypotenuse ist, so ist laut Bohlen:
Der Bruch seiner Wurzel das Produkt der Schenkel in seinem Umfeld.:bigsmile:

Ich denke, daß der Bohlen sich sehr gut vermarktet. Er forciert sein Image und bedient seine Zielgruppe. Somit kann er nicht den Schreibstil eines G. Grass verwenden, es wäre schlichtweg unglaubwürdig. Er hat für sich ein branding erschaffen und muß natürlich einer Fangemeinde angepaßte tonality beibehalten. Oberflächlich betrachtet ist er einfach ein Prollo. Ein sehr stringentes Marketing, wie aus dem Lehrbuch...

Aber ich stimme auch zu, was den Dipl. BW angeht: es gibt viele studierte Leute, die nix in der Birne haben!

Also ich mag Bohlen und die Show ja auch nicht wirklich (kann aber auch nicht sagen, dass ich ihn hasse, denn solche Sprüche wie "Du kanst nicht singen, du kannst nicht gucken, du kannst nicht atmen!" oder so fand ich cool! :bigsmile: ). Auch wenn das alles durch die Medien gepusht wird, aber ich finde, dass Juliette es eigentlich schon verdient hätte zu gewinnen. Wenn man da mal was ähnliches heranzieht, wie Britney Spears oder Christina Anabolika, dann kann man eigentlich nix sagen, denn die sind weltbekannte "Superstars" und können mit Sicherheit keinen Deut besser singen als Juliette (habt ihr die beiden schonmal live gehört *würg*). Naja, meine Richtung ist das ja sowieso nicht, aber für mich hats Juliette verdient zu gewinnen! :praise: ;)
@CharLu

Rat mal was ich grad am lesen bin! *freu* :bigsmile:

@ Cubey.. das verdient ein AMEN!! :bigsmile: :praise:

(Cool.. dann kommt ja bald die Retoure :) *freu*)

@CharLu

Lade grad das Video hoch (hoffe es klappt), aber falls mein Media Markt jetzt schon Resi Zero hat, muß die Retour noch "etwas" warten, dann aber dafür bereits mit ersten Eindrücken! ;)

EDIT: Irgendwie will das Video nicht! :blackeye: Und Zip hab ich glaub gar nicht! :((

den einzigen den ich in diesem ganzen dsds-schwachsinn beneide ist der erfinder... der hat sich mit diesem konzept schon dumm und dämmlich (wie passend ;) ;) ) verdient...
8) 8) 8)

Also wirklich her tom31ush

Danke, das waren zwei Narren und ein Gedanke (verzeih den Narren)
aber:
Hauptsache nicht dieses androgyne Teilchen Daniel(a)

rossidenn er sucht das Glück:knockout:

Wenn interessiert denn so ein sch*iss.
Dieter Bohlen macht aus dünnsch*ss Gold.
Nur kleine teenies hören sowas die anderen die so ne Sche*sse hören haben sowieso keinen Plan von Musik.

Wir hatten kürzlich auch sowas hier in Österreich (Starmania). Es waren ja ganz gute Sänger dabei und einer hat sogar selbst nen Song geschrieben mit dem Klavier begleitet und dazu noch gesungen! Das fand ich mal was anderes als die ganze Zeit nur Lieder nachzusingen! Ausserdem frag ich mich wie ihr in Deutschland den Daniel so weit wählen konntet...(es ist jetzt niemand persöhnlich angesprochen)

Insgesamt find ich solche Sendungen unnötig, da aus den Kanditaten sowieso nichts wird!,

UND: Daniel Suxxxx

Meine Meinung zu ihm:)

Zurück