• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer wir dsds

tdw

Neuer Benutzter
Wie sieht eure Meinund aus zu Deutrschland sucht den Superstar.
Wer wird das Finale Gewinnen?
1: Juliette
2: Alexander

Ich stimmer für 2 Alexander

Wer ist Juliettw? Klingt gut, nehm ich mal! :)

Haha du weisst wenn ich meine und vertippen darf mann sich doch mal oder

Na gut, dann nehm ich eben Juliette! :)

Singen können ja beide sehr gut, das ist keine Frage

Nicht mal hier werden wir von dem Schwachsinn verschont :knockout:.
SCHURL GEWINNT!!!! :bigsmile:

Genau nur das Schurl gewinnt. Die anderen sind eh nur sch***e:knockout: :bigsmile: :praise:

Wie kann man nur ernsthaft diesen Marketing-Wer-wird-Superstar-hype unterstützen. Ich finde das ist das Schlimmste seit Big Brother! Theoretisch könnte man auch 10 Kröten hinstellen und für ein paar Wochen um die Wette quacken lassen. Am Ende wären alle berühmt und könnten sich für ihr Lebensende, mit dem verdienten Geld, Fliegen aller Art kaufen.

Quuuuack!;)

Gab's nicht einmal einen ähnlichen Thread?? :0
Na ja.. ;)

Mir ist egal wer gewinnt, denn es wird "musikalisch gesehen"
eh eins von den Massenprodukten aus dem Hause Bohlen, das einem
spätestens nach dem zweiten Mal hören (wenn man so weit kommt)
aus den Ohren wieder raus kommt.. :knockout:
So etwas schimpft sich dann Musik... :devil:

Auf die beiden sogeannten Finalisten zu kommen.. Er läßt sich
besser vermarkten... denke ich.. sie schreit zu sehr beim Singen..
Aber die Zuseher und sogenannten Fans werden das schon richten!
:p ;) :praise:

Schaut ihr euch des echt an? Ich habs eigentlich noch nie so richtig gut gefunden, wenn die Fernsehsender versuchen jemanden gut rauszubringen und so sehe ich das auch diesmal als großen Krampf an!
Ich wäre ja fürn Daniel Kübelbeck (oder so ähnlich) gewesen *Witz*!
Kann mich da mal jemand aufklären? Hat der ne große Show drausgmacht, oder ist er ohne Tränen zu verfließen einfach gegangen (kann ich mir nicht vorstellen *Weichei*)?:p ;)

Bohlen weiss wenigstens, wie man die Nation verarscht und damit Millionen von Euros macht!
Alex gewinnt, weil Bohlen mit ihm die meisste Kohle machen kann!
Und ich kann nur beten, dass dieser bescheuerte Daniel bald nie wieder im TV zu sehen ist! Ich hoffe bei ihm ists das selbe wie bei Zlatko! :bigsmile:

Ach ja: Die erste Big Brother Staffel hat total gerockt!!! :bigsmile:
Mir hats gefallen :praise:

ich finde interessant, dass es kaum einer kennt oder gut findet, aber:
jeden samstag hocken millionen (12 oder so) vor der glotze...

interessant...

erinnert mich ein bisschen an bigbrother, das wollte eigentlich auch keiner sehen (spannerei und so) und im endeffekt war die erste staffel ein wahrer quotenbringer...

;) ;) ;)

Naja, Deutschland sucht den Superstar seh ich immer mehr oder weniger gezwungener massen, weil meine Freundin das immer anschaut.
Und von Big Brother geb ich zu, dass ich fast alle Folgen gesehen hab. Zumindest von der ersten Staffel. Von der 2. und 3. hab ich gar nix mitbekommen.

ganz im geheimen: in der branche steht doch schon fest das alex aka ralf schumacher das rennen machen wird...
von wegen fans und die tollen anrufer...
wer glaubt den bitte auch noch an den typen mit den langen ohren und an den alten sack mit rotem mantel und weissen bart?

@ Sunflyer

Keine große Show bei Daniel K. .. etwas geschockt und im nächsten Moment
hat er dann gelacht.. keinen Trauerausbruch oder so.. :bigsmile:

@ tom

Wirklich gucken tue ich es nicht - nur die Entscheidung.. da sieht man ja
in kurzen Ausschnitten, was die geträllert haben und dann weiß man gleich,
wer, wie weiter kommt.. das reicht.. mehr braucht man nicht.. :praise:

Absolut egal, wer von den Medien-Marionetten "gewinnt".
Ich finde das Konzept und den Hype schlicht als Zumutung.
Schade um die Sendezeit.
:knockout:

aber ihr müsst zugeben: ein perfekt geschnürrtes marketingpaket!
seht mal was alles zusammenhängt: rtl/vox/super rtl, drei dicke plattformen im tv, die bmg hängt im selben dicken konzern... da werden nur die gelder von a nach b verschoben. das dicke penetrieren und woederholen etc könnte man sich doch sonst gar nicht leisten wenn die unternehmen nicht unter einem dach wären...
und jetzt mal im ernst:
wenn die möglichkeiten gegeben sind würde das jeder machen.
du erreichst doch auch dein ziel: jeder spricht darüber, kennt es und daraus entsteht automatisch der absatz. es gibt so viele deppen, die jetzt in den laden rennen werden und sich single und album von alex holen werden. zusehen doch schon bei der gemeinsamen single... von 0 auf 1.
der konsumnent in der breiten masse ist heutzutage so unendlich beeinflussbar!

Zurück