• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer von Euch ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

piko

Bekanntes Gesicht
... MASTER36028??

Hatte letztens eine Freundesanfrage von ihm/dir, muss wohl ein GZ Mitglied sein. Jetzt wüßte ich gerne, wer das von Euch ist...

lol, i hab so viele auf der PS3 und Live, kein plan wer das alles ist. Viele von GZ auf jeden fall

@piko

das will nichts heissen. habe schon viele freundesanfragen bekommen, von leuten mit denen ich zuvor einmal zusammengespielt habe... - warum schickst du ihm keine direkte frage über live ?

hatte die gleiche Anfrage von gleichen Typen drinnen, natürlich hab ich gefragt wer er ist, die Antwort kam dann recht zügig:

Ich bin Master36028

helles Bürschchen :nut:

Des ist doch Wurscht. Entweder willst mit ihm spielen dann lässt ihn drin und wenn nciht kickst ihn wieder.

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

hatte die gleiche Anfrage von gleichen Typen drinnen, natürlich hab ich gefragt wer er ist, die Antwort kam dann recht zügig:

Ich bin Master36028

helles Bürschchen :nut:
Ich hab gefragt, wo er meinen GT her hat, er meinte: aus dem Internet. Darauf hin hab ich gefragt, obs sich um GZ handelt. Dann kam nur ein "ja". Das aber dann gleich 3mal :D
@McNintendo: bei einer direkten Frage kam leider nichts bei raus.

Tja, also ich kann's schon mal nicht sein. Ist bestimmt einer der anderen 29.579 Gamezone-Member... :bigsmile:

piko hat folgendes geschrieben:

@McNintendo: bei einer direkten Frage kam leider nichts bei raus.

hm, sehr verdächtig...

ich würde ihn zweimal fragen und wenn er dann keine klare antwort gibt, zumindest wieso er in meine liste will, würde ich ablehnen oder entfernen. ich brauch in meiner liste keine leute, nur um möglichst ne volle liste zu haben. ich will mit jedem einzelnen auch was anfangen können, bzw irgendeine beziehung zu haben.

leider gibt es wohl viele solcher leutchen, die einfach nur viele freunde in ihrer liste haben wollen um vor ihren kumpels anzugeben, oder was weis ich :D

obwohl ich dem @master das jetzt nicht unterstellen will... ;)

@piko
es wäre von vorteil, wenn du seinen namen als thread namen benutzen würdest, denn dann könnte er es eventuell sehen und sich hier, wenn er will, melden.

natürlich könnte ich auch selber den namen ändern, aber es ist dein thread, und du hast noch nichts falschgemacht
....n-o-c-h-n-i-c-h-t. :devil: :bigsmile:

@welte: jep

Hhhmmm, allein hier bei GZ wimmelt es ja schon vor Masters. Muss aber auch nicht zwingend heißen das er angemeldet ist. ;)

Einigen wir uns darauf, dass es für immer ein Rätsel bleiben wird, wer die Person ist und das Christina Aguilera einen sehr sehr schönen Arsch hat, was meines Erachstens nach noch wichtiger ist! :bigsmile:

...welche demnächst ein Kind bekommt und danach ausgelost wird, wer wohl der Vater ist :bigsmile:

@piko
da meiner meinung nach MASTER36028( :nut: ) nicht hier melden wird, und wir schon ein paar funny-threads haben, werde ich diesen thread auch CLOSEN.
Sicherheitshalber schreibe ich: @MASTER, falls du das liest, melde dich bitte beim @piko per PN. ;)

*GO-GO-GADGET-CLOSE*
----->CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück