Wer von euch hat schon Black und wie findet Ihrs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo

Bekanntes Gesicht
Hab seit heut Black und bin doch etwas enttäuscht :(
Ok man wusste das es ein Multiplattformer wird aber irgendwie sahen die Screens doch etwas besser aus :( Also für Ps2 ohne Frage ne gute Grafik aber auf der box gibts deutlich schönere Spiele... an ein FarCry Instincts kanns bei weitem nicht ranragen. Vom Gameplay doch ganz nett aber irgendwie ist das Geballere doch etwas stupide....bringt kaum Abwechslung und von der zertörbaren umgebung hätt ich mir auch mehr erhofft. Die Explosionen sind genial aber dachte man könnte diese Umgebung intelligenter benutzen gibt nur selten par Tnt päckhcen die irgendwo befestigt sind und dann ne Kettenreaktion auslösen. Die Bewegungen der Gegner wirken nicht allzu realistisch...rutschen irgendwie durch die gegend wie auf Schienen.. und die KI haut mich auch nicht vom Hocker...da zeigt FEAR wie sowas besser geht. Ich hab auch die Befürchtung das die Spielzeit sehr gering sein wird hab die ersten 3 level in 35 minuten durch.
Also ich würd dem Spiel glaub ne 8er Wertung geben...bin schonmal gespannt auf euer Review.

Also ich setz jetzt mal mehr Erwartungen in Timeshift...kommt zum Glück nicht für PS2

ich krieg es auch bald zugeschickt, glaub auch kaum an eine spielerische offenbarung, aber ein schönes geballere versprech ich mir schon :)

Hier
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=25743&gid=
wird schon kräftig über Black diskutiert, deswegen mache ich mal dicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück