F
FatihG28
Guest
Guten Tag zusammen,
Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Fachhochschule Aschaffenburg analysiere ich mit Hilfe einer empirischen Studie deutsche Computerspieler.
Neben dem allgemeinen Freizeitverhalten unter besonderer Berücksichtigung digitaler Spiele ermittelt meine Befragung auch die Einstellung von Spielern gegenüber klassischer Werbung und digitaler Werbung. Mein Ziel ist es, ein aussagekräftiges Bild der deutschen Computerspieler-Landschaft, zu der Hochrechnungen zufolge heute bereits jeder vierte Deutsche zählt, zu ermitteln.
Die Untersuchung zielt darauf ab, die gängige Vorstellung, jeder Computerspieler sei ein männlicher Jugendlicher im Alter von 16 Jahren, der übergewichtig ist und einer sozial verhärmten Randgruppe angehört, zu widerlegen. Sie will nachweisen, dass es den typischen Computerspieler nicht gibt, sondern Spieler über jegliche Merkmalsausprägungen hinweg existieren.
Um aussagekräftige und repräsentative Ergebnisse zu erhalten, strebe ich eine möglichst hohe Teilnehmerzahl an und genau dafür benötige ich deine Unterstützung.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du an meiner Umfrage unter folgendem Link teilnehmen würdest:
http://www.unipark.de/uc/wer_nutz_computerspiele/
Die Umfrage ist vom 17. Juni 2009 bis 22. Juli 2009 aktiv und wird selbstverständlich streng anonym durchgeführt.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Fatih Özbayram
Hochschule Aschaffenburg
Fakultät Wirtschaft und Recht
Schwerpunkt: Marketing und Marktforschung
Bei Fragen: [email protected]
PS: Du kannst gerne meine Umfrage weiterempfehlen. Es genügt, wenn du den Link an deine Freunde etc. weiterleitest. Die Umfrage ist für ALLE zugänglich!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Fachhochschule Aschaffenburg analysiere ich mit Hilfe einer empirischen Studie deutsche Computerspieler.
Neben dem allgemeinen Freizeitverhalten unter besonderer Berücksichtigung digitaler Spiele ermittelt meine Befragung auch die Einstellung von Spielern gegenüber klassischer Werbung und digitaler Werbung. Mein Ziel ist es, ein aussagekräftiges Bild der deutschen Computerspieler-Landschaft, zu der Hochrechnungen zufolge heute bereits jeder vierte Deutsche zählt, zu ermitteln.
Die Untersuchung zielt darauf ab, die gängige Vorstellung, jeder Computerspieler sei ein männlicher Jugendlicher im Alter von 16 Jahren, der übergewichtig ist und einer sozial verhärmten Randgruppe angehört, zu widerlegen. Sie will nachweisen, dass es den typischen Computerspieler nicht gibt, sondern Spieler über jegliche Merkmalsausprägungen hinweg existieren.
Um aussagekräftige und repräsentative Ergebnisse zu erhalten, strebe ich eine möglichst hohe Teilnehmerzahl an und genau dafür benötige ich deine Unterstützung.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du an meiner Umfrage unter folgendem Link teilnehmen würdest:
http://www.unipark.de/uc/wer_nutz_computerspiele/
Die Umfrage ist vom 17. Juni 2009 bis 22. Juli 2009 aktiv und wird selbstverständlich streng anonym durchgeführt.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Fatih Özbayram
Hochschule Aschaffenburg
Fakultät Wirtschaft und Recht
Schwerpunkt: Marketing und Marktforschung
Bei Fragen: [email protected]
PS: Du kannst gerne meine Umfrage weiterempfehlen. Es genügt, wenn du den Link an deine Freunde etc. weiterleitest. Die Umfrage ist für ALLE zugänglich!