Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt test ich euch mal: Was fürnen Kühler habt ihr auf der CPU?
Ich hab nen Evercoll ~1,5 GHZ und der kühlt bei win98 mit winamp + ie5.5 usw auf 36°!!!!!!!
Hi hab nen globalwin bis ~1.4Ghz.Im Leerlauf!!! ca:30° unter Belastung!!!! ca:48°.gemessen der Oberflächenwert,laut Platine.nicht im Kern ,der um die 10-15° höher liegt,unabhängig der laufenden Anwendungen.
Also ich hab' mir die Tiefkühlanlage vo'm LKW auf'm PC gebaut, der ganze Rechner wird auf Minus 80 Grad 'runtergekühlt, was mir erlaubt die CPU auf knappe vier Gigahertz zu betreiben. Leider sinkt die Zimmertemperatur proportional zu den Gigahertz, so daß ich jetzt eine Keyboard- und Mausheizung brauche, da mir die Gigaherz nix nützen wenn ich am erfrieren bin...
Also ich hab' mir die Tiefkühlanlage vo'm LKW auf'm PC gebaut, der ganze Rechner wird auf Minus 80 Grad 'runtergekühlt, was mir erlaubt die CPU auf knappe vier Gigahertz zu betreiben. Leider sinkt die Zimmertemperatur proportional zu den Gigahertz, so daß ich jetzt eine Keyboard- und Mausheizung brauche, da mir die Gigaherz nix nützen wenn ich am erfrieren bin...