Wer kann mir helfen , ich suche jump & Run's und Beat 'em Ups für die PSX/PS2

Hüni hat folgendes geschrieben:

Trisomie hat folgendes geschrieben:


Welches Jump & Run mich für die PSX extrem begeistert hat und auch immer wieder begeistert , ist Castlevania : Symphony of the Night .

Ein Member mit Geschmack, so viel steht fest... :praise:


DAS, werte Hünetta :D ;) steht hier wohl außer Frage .. NUR ob man es wirklich als Jump'n Run laufen lassen will? Ich weiß nicht, sieht man es doch allgemein eher als Action Game?!
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

DAS, werte Hünetta :D ;) steht hier wohl außer Frage .. NUR ob man es wirklich als Jump'n Run laufen lassen will? Ich weiß nicht, sieht man es doch allgemein eher als Action Game?!

Werde ich die Hünetta jemals wieder los *künstlichaufreg*? :meckern: ;) :bigsmile:

Nun, Castlevania SotN beinhaltet sowohl Action-Elemente als auch Jump'n-Run-Spielmechanik... gerade im hinblick auf die Vorgänger würde ich den Begriff Jump'n Run hier nicht unbedingt als falsch abtun, auch wenn er für das Game nicht ganz passend ist. ;) :sun:
 
PSX
Bushido Blade (nur Teil 1)
Battle Arena Toshinden 4 (ja haßt mich dafür)

PS2
Kengo, Master of Bushido
Virtua Fighter
Maximo
Tekken 4

p.s.
Thrill Kill hat jeder... einfach nur um es zu haben weil es damals nicht erhältlich war. So besonders finde ichs jetzt aber auch nicht, daß mans gleich zu seinem Liebling in dem Genre machen muss!
 
Jump and Runs fallen sofort unter den Tisch, die sind ätzend;) Was Klöpperspiele angeht, so hast Du freie Auswahl zwischen Virtua Fighter (Teil Nummer Schlag mich Tot), Dead or Alive 2, Soul Calibur 2 oder auch Tekken 4, wenn ich mich nicht irre. Ach ja, Rumble Roses oder so ähnlich sieht zumindest von der Optik bzw. den weiblichen Reizen her nicht ganz so verkehrt aus, aber das interessiert grundsätzlich natürlich keinen hier:bigsmile:
 
Zurück