Wer holt den Pokal???

Beim BVB läuft gar nichts im Moment, taktisch war das schon immer Schmarrn unter Doll, aber nun ohne Selbstvertrauen nach der Pleitenserie (mal das Leverkusen-Spiel rausgenommen) wird es sehr schwierig.

Aber ich hoffe dennoch :mosh:

Die Bayern haben schon einiges ausgegen, ca. 75 oder mehr Mille werden es schon sein, rechnet man die Handgelder, Berater,... noch drauf.

Vielleicht gewinnen sie den UEFA Cup diese Saison und mit dem Pokal und der Liga das Triple, aber für das "große" Triple ist der Kader auch mit einem Flamini oder Frey zu schwach, besonders wenn man mit Rensing als ersten Keeper in die Saison geht, der bestimmt schon die Hinrunde spielen wird.

Die Zweitbesetzung der Bayern ist für die Champions League zwar nicht zu schwach, aber mehr als Halbfinale mit ein wenig Losglück wird es wohl nicht werden.

Guckt man ManU, Inter (auch wenn sie international nix reißen), Barca und Konsorten so sind diese Teams auf allen Positionen nahezu gleichwertig besetzt.

Dazu sollte man bedenke, dass ein eventueller UEFA Cup Sieg eher glücklich wäre, wenn man an das Getafe Spiel denkt. Das hätten die 10 Spanier gewinnen müssen ;)
 
TiTuS hat folgendes geschrieben:

Dazu sollte man bedenke, dass ein eventueller UEFA Cup Sieg eher glücklich wäre, wenn man an das Getafe Spiel denkt. Das hätten die 10 Spanier gewinnen müssen ;)

Wenn du danach gehst hätte Bayern auch schon in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Burghausen ausscheiden können, wenn sie im Elferschießen etwas Pech gehabt hätten.

Glück gehört halt manchmal zum Fussball, gewonnen ist aber nunmal gewonnen. ;)
 
Ich hoffe das der BVB gewinnt. Ich denke im Pokal werden sie eine bessere Leistung bieten. In den letzten Jahren konnte Dortmund in München sowieso nichts reisen, in Berlin wird es hoffentlich ein glückliches Ende haben, obwohl die :kotz:Bayern, das Glück schon seit Jahren gepachtet haben.
 
Gegen Getafe hatte man aber auch den ungeheuren Druck der Offensive, ein Remis reichte ja anfangs nicht. Das war dumm gelaufen. Ist halt Fussball, aber egal welcher Verein, auch Dortmunder brauchen nicht schwarz zu sehen und schon gar nicht vor einem Spiel. Im Fussball spielen elf gegen elf, 22 ganz normale Menschen. Was jeder aus sich rausreißt macht den Verein bzw das Spiel aus. Carquefou hat schon Marseille rausgeworfen, die Trierer Eintracht den FC Schalke und die Bayern blieben auch schon mal an Neunkirchen hängen. Aber ihr BVB-Fans musst doch mehr hoffnung reinstecken, wie gesagt, elf gegen elf und noch ist nichts verloren. Man muss sich doch einfach zusammenreißen und im Fall Bvb mal hinten eine Struktur reinmachen, und diesem Vogel Doll aufs Schiff schicken. Tut mir fast schon Leid für einige der Spieler. Bei Schalke sah ich es nict vollends am Trainer, aber nun gut das steht nicht zur Debatte. Fakt ist dass der BVB und Bayern im Finale sind und beide mit elf Mann auftreten, chancengleicheit ist bestehen.
 
die wende denke ich nicht das es die dann geben wird..thomas doll finde ich eigentl. kein schlechten trainer..aber es wäre doch sinnvoller sich nach einem anderen umzuschauen,was die Vereinsführung auch denk ich schon macht..aber auf der anderen seite finde ich das man ihn noch eine chance geben soll zumindenst noch nächste saison,wenns dann nicht gut läuft dann könnte man über einen trainerwechsel nachdenken..aber nicht so wie schalke es gemacht hat.. :mosh:
 
ich gönn es dem bvb
die bonzen schweine bayern übertreiben es mal wieder.....

Ja wir wollen deco
Ja wir wollen Gattuso
Ja wir wollen Flamini
Ja wir wollen Hleb

hahahahahahhahahhahhaha

als ob sie ein kaliber zu den bayern wechseln würde

Die Reichen müssen sich erstnal nächstes Jahr in der Königsklasse beweisen da spielen mannschaften wie ARSENAL MANCHESTER UND CHELSEA
da ist nix mit Getafe und Rosenburg
 
mavarick hat folgendes geschrieben:

ich gönn es dem bvb

die bonzen schweine bayern übertreiben es mal wieder.....


Ja wir wollen deco

Ja wir wollen Gattuso

Ja wir wollen Flamini

Ja wir wollen Hleb


hahahahahahhahahhahhaha


als ob sie ein kaliber zu den bayern wechseln würde


Die Reichen müssen sich erstnal nächstes Jahr in der Königsklasse beweisen da spielen mannschaften wie ARSENAL MANCHESTER UND CHELSEA

da ist nix mit Getafe und Rosenburg

genau,sehe ich genauso wie du..die kaufen sehr gute spieler ein und die anderen wo aber auch gut sind (für den fc bähh nur "gut") die sitzen auf der bank,toll..
:knockout:
 
wir werden ja sehen ;)
wenn sie auf jedenfall so spielen wie in münchen,dann verlieren sie mit sicherheit und bekomm wieder so ne packung..aber egal,der pott kommt in den pott!! :mosh:
 
Man habe ich schlecht geschlafen. Ich hoffe die Jungs packen das. Jetzt gehts zu Bekannten,Freunden etc...mit denen wird das Finale geschaut.

Wurde beim Fussballturnier gestern ausgelacht :(

Da hieß es: läuft nicht was interessantes parallel? Vielleicht das Frauen Finale? Natürlich hab ich das nicht auf dem BVB sitzen lassen... :devil:
 
@ travis
kenn ich ...
ich wünschte mir, dass die jungs vom bvb das schaffen...
allerdings bin ich mir aufgrund der beiden letzten vorstellungen da nicht sehr sicher ...

wenn kein wunder geschieht, dann gewinnt bayern ... selbst wenn der bvb außergewöhnlich gut spielt ...
 
kanns kaum noch abwarten..noch ein paar stunden dann gehts los..bvb muss es einfach schaffen :mosh:
 
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

EDIT: Wie geil.
 
Sehr schön, ich liebe den SPieler. Zu erst knallt er England weg, und nun auch Bayern. Jetzt noch 1 machen und dann hinten rein stehen =)
 
Bayern wird trotzdem gewinnen, mit Dusel ;)
 
Zurück