Wer holt den Pokal???

Die Bayern werden gewinnen und Toni macht zwei Tore.
 
@tommy

Nach gaaanz kurzem zögern hab ich die Anti-Schalke Möglichkeit gewählt :D ;)

Ich muss ehrlich sagen: klar, international = Kohle fürn BVB ist das wichtigste und der Rest ist Zusatz!...für alle die meckern wollen: der BVB hat echt viel für den deutschen Fussball getan.
Mehr als Bernd Schneider zumindest :D

Aber wenn der BVB gewinnt, dann weil Bayern zu blöd ist oder auf ner Euphoriewelle schwimmt. Oder es war alles Taktik
in den letzten beiden Spielen:kuh:
Ich hoffe so sehr das nach 6 Jahren endlich wieder ein Titel nach Dortmund findet.

Mein Tipp: 6:3 für den BVB
 
Der Fc Glück oda auch Fc Bayern Toni genannt holen den pott
 
Das ist nun wirklich keine Frage, wer den Pokal holen wird, nach der BVB Leistung gegen Bayern.

Bin auch der Meinung, dass Toni ein Doppelpack schießt
 
Wer wohl... der BVB weisst gar nicht wie man gewinnt. Und in Sachen Tore kassieren sind sie eh die Nummer eins in Deutschland :meckern:
 
Solange die dan Doll nicht rauswerfen wird das nix bin selber anhänger des bvb und würde denen das so gönnen aber was ich da in den letzten spielen gesehen habe macht mich ein wenig :meckern:

alles klar?

SpikeSpiegel
 
Bayern gewinnt leicht und locker mit 4:1.

So Wörter wie "Bonzen-Bayern" kann ich auch nicht mehr hören. Wer auch nur etwas Ahnung von Fussball hat, wird feststellen das Bayern sich die Millionen über viele Jahre teilweise hart erwirtschaftet hat. Was anderes ist es im europäischem Ausland mit Chelsea und Konsorten, bei denen sich irgendwelche Milliardäre eingekauft haben. Da kann man von Bonzen sprechen, aber die Millionen von Bayern sind vor allem drauf zurückzuführen dass vor allem in den 70ern die Konkurrenz teilweise so schwach war, dass es ein leichtes war, die Pokale reihenweise zu gewinnen.

Man sollte die Erfolge loben und sich nicht neidisch auf deren Stars blicken. Ohne Bayern München wäre die Bundesliga international bestenfalls Mittelmaß. So Jungs wie Ribery und Toni tun der Liga mehr als gut.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Bayern gewinnt leicht und locker mit 4:1.

So Wörter wie "Bonzen-Bayern" kann ich auch nicht mehr hören. Wer auch nur etwas Ahnung von Fussball hat, wird feststellen das Bayern sich die Millionen über viele Jahre teilweise hart erwirtschaftet hat. Was anderes ist es im europäischem Ausland mit Chelsea und Konsorten, bei denen sich irgendwelche Milliardäre eingekauft haben. Da kann man von Bonzen sprechen, aber die Millionen von Bayern sind vor allem drauf zurückzuführen dass vor allem in den 70ern die Konkurrenz teilweise so schwach war, dass es ein leichtes war, die Pokale reihenweise zu gewinnen.

Man sollte die Erfolge loben und sich nicht neidisch auf deren Stars blicken. Ohne Bayern München wäre die Bundesliga international bestenfalls Mittelmaß. So Jungs wie Ribery und Toni tun der Liga mehr als gut.

Er ist ein Bayern-Fan! Auf ihn!!! ;) Gegen die Scheiße 04-Auswahlmöglichkeit (aka "Der Reichsrekordmeister") haste aber nichts gesagt :-)

Nit so ernst nehmen, JayJay, is alles nur Spass! ;)
 
@Der Baba

Als "Bayern-Fan" würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, ich mag eigentlich alle Vereine ausser Dortmund und Schalke. Ich finde halt nur man sollte die Erfolge würdigen und nicht so tun als wenn die Bayern soo unglaublich böse wären, nur weil sie halt erfolgreicher spielen als die Konkurrenz. Man kann eine Mannschaft nicht für die Unfähigkeit der Konkurrenz bestrafen.

@TommyKaira

Die 70 Millionen beziehen sich glaub ich auf die reinen Ausgaben. Durch Verkäufe von Hargreaves usw. kam ja auch so einiges wieder rein.
 
@Jay

Ich sach ja gar nicht, dass die Bayern schwach sind. Ist definitv die stärkst Mannschaft in D. Aber wo du gerade erwähnst, dass du Scheisse 04 und Dortmund nicht magst, wird mir klar wieso du hier die Bayern verteidigtst :)

@Tommy

Doch ich glaub es waren so um die 70 Mio...Ribery 25 u. Toni 11 bin ich mir ganz sicher (das macht ja schonmal die Hälfte aus...). Und dann noch Schlaudraff, Jansen, Zé Roberto, Klose und ??? Naja is ja auch wurscht!
 
Naja Schlaffdrauf ...ähm Schlaudraff und Jansen werden nicht die Welt gekostet haben. Altintop kam soviel ich weiß gratis und Toni und Klose haben beide jeweils 10 bzw. 11 Millionen gekostet. Dann noch 25 Millionen für Ribery minus die 20 Millionen die sie glaube ich für Hargreaves kassiert haben. Also irgendwie komme ich da hinten und vorne nicht auf die 70 Millionen. Anderserseits bin ich auch nicht ganz sicher was Ze Roberto usw. gekostet haben.

Alles in allem haben die Münchener aber sehr gut gewirtschaftet.
 
Ich meinte mit den 70 aber auch nur was sie bezahlt haben, ohne die Einnahmen abzuziehen!
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Ich meinte mit den 70 aber auch nur was sie bezahlt haben, ohne die Einnahmen abzuziehen!

Wie auch immer, wird schon was dran sein an den 70 Millionen, das wird ja überall so verbreitet. Aber wenn man mal die Dimensionen betrachtet, für 70 Millionen kauft Bayern eine komplette Mannschaft, Chelsea usw. kaufen dafür 1-2 Spieler. Aus der Sicht betrachtet hab ich erst Recht kein Verständnis für diejenigen die immer so tun wollen als wenn man mit wenig Geld viel erreichen könnte.

In gewisser Weise ist es wie Hoeness auch schon gesagt hat, Bayern soll nach Möglichkeit jedes Jahr die CL gewinnen, nur kosten darf es nichts, wenn es nach der Bevölkerung geht. International lacht man über 70 Millionen, da sollte man sich vielleicht mal Gedanken drüber machen. Trotzdem soll die Mannschaft international konkurrenzfähig sein. Rein finanziell betrachtet wäre das Viertelfinale nächstes Jahr so gesehen schon ein Erfolg. Im Halbfinale stehen schon dieses Jahr Klubs wie ManU, Chelsea oder Liverpool. Hinter allen 3 Klubs stehen Milliardäre die da ordentlich Kohle rein schaufeln. Da kann kein deutscher Klub mithalten. Wenn man's natürlich so hält wie Real Madrid jahrelang und ein Imperium aus Schulden aufbaut, hat man zwar für eine gewisse Zeit Erfolg, aber das war's dann auch schon. Abgesehen von der Meisterschaft ist Real auch dieses Jahr in allen Wettbewerben recht früh ausgeschieden. Letztes Jahr wurden sie sogar noch von den Bayern aus der CL gehauen.
 
Häää? Wieso steht das im Sport-Forum?
Kann es jemand zum Fun-Forum verschieben???

Gruß aus München
 
Ich sag nur: Hochmut kommt vor dem Fall und am Ende stolpert man in die Hexelmaschine in Hoeneß' Wurstfabrik. :bigsmile:
 
@TommyKaira

Real spart ja auch in letzter Zeit. Solche Transfers wie damals mit Zidane für über 70 Millionen machen die heute nicht mehr unbedingt. Man lernt aus seiner Vergangenheit. ;) Vor dem letzten Jahr gab es ja auch eine lange Durststrecke für Real.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Das stimmt allerdings. Ist aber schon komisch. In der Liga ist Real immer ganz ordentlich dabei (war letztes Jahr natürlich auch mit ein bisschen Glück die Meisterschaft), aber international reißen sie wenig. Obwohl der Kader ja so schlecht gar nicht ist.

Viel anders ist es ja in München auch nicht. Wobei es da mehr dran liegt dass man in der Vergangenheit versucht hat mit möglichst wenig Ausgaben den maximalen Erfolg zu erreichen. Jetzt geht man einen anderen Weg, bin mal gespannt wie's wird. Der UEFA Cup dieses Jahr ist auf jeden Fall drin, aber dass kann ja langfristig auch kaum der Anspruch sein. Ob's für die CL reicht, muss man sehen.
 
Zurück