• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat gewonnen?

Syxx

Bekanntes Gesicht
Wer hat eigentlich das Soul Reaver 2 Spiel für die PlayStation 2 gewonnen?

Das würde ich auch ziemlich gerne wissen, stellt das doch auch online, würde doch keine Probleme bereiten!!!

Ich habe auch nicht gewonnen. Mal sehen wer gewonnen hat!:blackeye: :knockout: :blackeye:

Könnte man nicht mal einen Thread eröffnen in dem immer die Gewinner veröffentlicht werden? So ists ja blöd, da weiß mans ja nie! :((

Ich wette, dass es gar keinen Gewinner gibt, denn normalerweise wird der Glückliche immer bekannt gegeben...

Ich wette, dass es gar keinen Gewinner gibt, denn normalerweise wird der Glückliche immer bekannt gegeben...
Das Glaube ich nicht!!! Den Gamezone ist eigentlich sonst immer erlich und zuverlesieg! Und es gibt auch eine MEnge User! Manche wissen garnicht das ein Forum gibt oder nicht sich trauen zu posten oder sonst was!!!
:knockout: :knockout: :knockout:

Gewonnen hat Hwoarang

Herzlichen Glückwunsch

mfg

DrKuelah

Bitte, tut uns den gefahlen und eröfnet einen Thread in dem immer die Gewinner bekannt gegeben werden:blackeye:
Un am besten einen, in dem die User nicht hinzufügen dürfen, denn sonst wird unübersichtlich:knockout:
Danke!:p

Bitte, tut uns den gefahlen und eröfnet einen Thread in dem immer die Gewinner bekannt gegeben werden:blackeye:
Un am besten einen, in dem die User nicht hinzufügen dürfen, denn sonst wird unübersichtlich:knockout:

Ja eben! :)

Der große Lord llcooljf, hat einen groß Einfahl!!! Das wäre echt klasse wenn ihr das machen würdet!

Wer hat Dead or Alive 3 gewonnen???

Hey Hazuki-San hat das Dead or Alive 3 für XBox gewonnen....

Schon mal in dein EMail gekuckt?

mfg

DrKuelah

PS: Ab dem nächsten Gewinnspiel werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite bekanntgegeben.

Ich kann es immer noch nicht glauben, das ist das erste mal das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe!
Bei Gamezone wird jeder irgend wann mal gewinnen!
Ich weiss aber auch warum ich gewonnen habe!
Ich hatte als Antwort angegeben: Weil die X-Box schon so erfolgreich ist! Warum habe ich dies getan? Weil ich dieses Statement von Microsoft gelesen hatte, eigentlich ja unglaublich, ich bin bestimmt der einzige gewesen, der diese Antwort abgegeben hat!!!

Glückspilz, naja dan gratulation von mir. Ich habe eine falsche Antwort gegeben. Naja vielleicht nächstes mal.

Zurück