Wer hat die Xbox Live Vison Camera

Woozie

Bekanntes Gesicht
Moin,ich wollt mal fragen wer von euch die Xbox Live Vison Camera hat/benutzt.

Damit man weiß mit wem man mal'n Video Chat machen kann.

Zu meiner eigenen Frage.Ja ich hab sie jetzt auch.

Hallo,
ich habe zwar nicht die live Kamera spiele aber öfter über das live portal.
ich wollte mal fragen ob das normal ist das nie soviele spieler online sind? bei top spin 2 muss ich immer lange warten bis mal jemand da ist zum spielen oder auch gestern bei splinter cell da!
habe jetzt erstmal das 1 monatige testabo!

kommt drauf an,bei bekannteren spielen sind auch mehr leute online.

ich hab die kamera noch nicht, aber wenn es mein budget erlaubt, hab ich nächsten Monat eine ;)

Woozie hat folgendes geschrieben:

Moin,ich wollt mal fragen wer von euch die Xbox Live Vison Camera hat/benutzt.

Damit man weiß mit wem man mal'n Video Chat machen kann.

Zu meiner eigenen Frage.Ja ich hab sie jetzt auch.

Jo, ich hab die cam!

Ich werd dich heut oder morgen adden!

naja bis jetzt kann man aber noch nicht viel mit der cam machen,uno ist ganz lustig,wird aber auf die dauer langweilig. totemball naja...ist irgendwie nicht mein ding bzw. viel zu anstrengend.

Was hat es mit der Cam eigentlich auf sich? Ist das nur ein Internet-Goodie oder werden später auch kameraunterstützte Spiele wie Eye Toy rauskommen?

1) Videochat über Xbox Live
2) minigames mit kamera (nicht nur Uno) hab gehört man bekommt mit der cam auch son interaktives spiel dazu , son bisi wie eye toy... aber kann ich nicht sicher sagen.
3) Gesichter lassen sich scannen und in 3D Spielfiguren einfügen. Weiss nicht mehr genau welche, aber irgend ein bekannter shooter sollte z.B. supportet werden.

Sorry für die ungenauen angaben... hab die cam noch ned ^^

So ich hab jetzt auch mal zugeschlagen mit der Cam. Ist da eigentlich standardmässig totemball und Uno dabei? Oder nur die Demoversionen von den Games?

Zurück