• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer findet Nintendo scheiße ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sony Freak

Erfahrener Benutzer
Wer Nintendo scheiße findet dem wär ich sehr verbunden, das würd mich mal tierisch interesieren. ALSO BITTE .

Hey Kerl,
benimm dich oder du wanderst ins Archiv!!!

Soll ich dir mal was sagen?
Auf sone Member wie dich können wir hier sehr gut verzichten!
KEINER findet Sony, Microsoft oder Nintendo scheiß hier in diesen Forum!
Nur....hat jeder sein Lieblings Konsole für di er immer ein gutes Wort einlegt!

@thorsten
das ist auch am besten!:) ;)
So kommt man wenigsten nicht auf streit!

@Sony
Wenn du es genau wissen willst:
Nintendo und MS sind um weiten besser als Sony!
Allein die X-Box is um weiten Leistungsfähiger!
Aber das müßtest du ja wissen als "Sony Freak"!:)

Ich bin net besonders gut auf Nintendo zu sprechen, die bauen nähmlich viel scheisse( wie damals Sega). Mir ist es auch völlig egal von welcher Firma die PS2, Gamecube oder x-Box kommt. Hauptsache die Hardware und die Software stimmt. Naja, hab ja sowieso alle vier next-Generation Konsollen, von daher is es auch egal.

Zählst du den GB SP auch zur Next Gen Konsole, oder was ist bei dir Nr. 4?

@Farin:
yoa ;) mir ist relativ egal, wie die Konsole heißt oder von wem sie kommt. Auch wenn ich im Augenblick mehr auf XBox fixiert bin, da die Spiele mir da gerade mehr zu sagen ;)

Zählst du den GB SP auch zur Next Gen Konsole, oder was ist bei dir Nr. 4?

------------------------------------------------------
Ob du es glaubst oder net, es gab mal ne Konsole Namens Dreamcast(man das waren noch Zeiten) die gehört ja meines Wissens nach auch noch zu den Next-Generation Konsolen. Das sie schon längst tot ist wusste ich, aber das sie so schnell in vergessenheit gerät:blackeye:

Oh ups... entschuldige

------------------------
Keine Ursache;)
Wenigstens ist Sega noch in der Software(Spieleproduktion) tätig, aber ziehmlich Nintendo bezogen was mich sehr wundert. keine andere Konsole bekommt so viele Sega games wie der Gamecube.:0

Oh, Mann was für ein Mist-thread...:knockout: Ich glaube solche Thread gehören ins Kindergartentopic...:blackeye:

Einfach nur quatsch was soll man an nintendo, micrsosoft oder Sony denn scheiße finden?

jo, aber wir wollen auch sicher keine neuen VS. Threads, oder?
Also closed das Topic mal...

schon dabei... sonen geistigen müll brauchen wir echt nicht !

----> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück