Wenn ihr eure Playstation verkauft, gibt euch Microsoft eine Xbox

Muahaha, geht sicher auch mit einer PS5 - könnt ihr mit einer SeS zumindest dann mal den MS Flight Simulator vernünftig zocken und VRR gibts mit obendrauf...kostenlos :D:p
 
Hätte ich meine PS4 Pro nicht längst weggegeben, hätte ich mir das durchaus für 20€ überlegt :D

Nachtrag:
Wobei ... wenn ich gründlicher darüber nachdenke, dann wäre das Teil, selbst für 20€, in meinem Fall, irgendwie überflüssig. Bei der SeX wäre die bessere Technik ein Argument gegenüber meinem alten PC. Bei der SeS fällt das leider weg. Höchstens noch wegen der 360-AK. Das wäre für mich der einzige Punkt, der das Teil interessant macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Laufwerk war und ist die SeS vollkommen uninteressant für mich.

MS sollte mal zusehen, dass ihr Exklusiv-Line-up endlich mal in die Pötte kommt.
 
Ohne Laufwerk war und ist die SeS vollkommen uninteressant für mich.

MS sollte mal zusehen, dass ihr Exklusiv-Line-up endlich mal in die Pötte kommt.
Ihr ach so tolles Exklusivlineup schränken sie dann auch wieder ein, weil sie die tollen Racinggames der Forza Reihe nach drei Jahren wieder aus dem Store nehmen, wegen Lizenzen. Microsoft wird Sony so nie ganz schlagen.

Wie du sagst, ohne Laufwerk ist die Series S uninteressant. Dann kann ich all meine Disc Games auch gleich vergessen. Und nicht mal nachkaufen. Weil es viele Forza Teile nicht mehr gibt im Store.

Da wäre eine rein digitale PS5 noch besser. Denn die Series S ist schwachbrüstig noch obendrein.
 
Eine One X für 50 Euro Aufpreis gegen eine Series S tauschen, halte ich für einen extrem schlechten Deal. Die One X Versionen sind bei so ziemlich allen Spielen technisch besser ausgefallen als die Series S Gegenstücke.

Ich spiele seit anderthalb Jahren die neuen Titel auf der One X und kann mich nicht beschweren. Nach wie vor ein super Gerät. Werde auch nix neues kaufen.
 
Ihr ach so tolles Exklusivlineup schränken sie dann auch wieder ein, weil sie die tollen Racinggames der Forza Reihe nach drei Jahren wieder aus dem Store nehmen, wegen Lizenzen. Microsoft wird Sony so nie ganz schlagen.
Sony hat auch Titel aus dem Store nehmen müssen, weil Lizenzen abgelaufen sind.
Driveclub z.B
 
Eine One X für 50 Euro Aufpreis gegen eine Series S tauschen, halte ich für einen extrem schlechten Deal. Die One X Versionen sind bei so ziemlich allen Spielen technisch besser ausgefallen als die Series S Gegenstücke.

Ich spiele seit anderthalb Jahren die neuen Titel auf der One X und kann mich nicht beschweren. Nach wie vor ein super Gerät. Werde auch nix neues kaufen.
1000%ige Zustimmung
 
Die SeS könnte ich nicht gebrauchen, da ich fast all meine Spiele auf Disk habe.
 
Zurück