TAPETRVE
Bekanntes Gesicht
Stellt euch vor, ihr müsstet eueren Charakter in musikalische Form packen. Ich kann natürlich kaum von euch verlangen, eine Symphonie auf euer Ich zu schreiben, aber versucht doch einfach mal, ein Lied/Musikstück zu finden, das eure Wesenszüge möglichst treffend wiedergibt (rein MUSIKALISCH betrachtet, der Text ist völlig irrelevant). Postet es - wenn möglich, gern mit Youtube-Link. Wir wollen euer Ego schließlich hören
.
Nun, dann wollen wir mal:
Ich bin Lost Peacocks von der norwegischen Avantgarde/Jazz/Postrock-Truppe VIRUS (Naja, wenn man's genau nimmt, passt eigentlich jedes Erzeugnis dieser Band auf mich, aber "Lost Peacocks" ist recht aussagekräftig
). Zugleich wirr und straightforward, dissonant und harmonisch, beschwingt und schwerfällig, gutmütig und bösartig.
Welcher Song passt auf euch?
.Nun, dann wollen wir mal:
Ich bin Lost Peacocks von der norwegischen Avantgarde/Jazz/Postrock-Truppe VIRUS (Naja, wenn man's genau nimmt, passt eigentlich jedes Erzeugnis dieser Band auf mich, aber "Lost Peacocks" ist recht aussagekräftig
). Zugleich wirr und straightforward, dissonant und harmonisch, beschwingt und schwerfällig, gutmütig und bösartig.Welcher Song passt auf euch?

.