Wem kann ich trauen??

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich habe ein Problem, und zwar will ich mir unbedingt RESISTANCE2 holen. Der Kleinstadt Händler meines Vertrauens hat nur die Englische Uncut. Ich würde sie mir auch holen, aber ich finde die "Packung" nicht so schön, außerdem ist der Preis gleich. Einige werden denken "Ist doch Scheißegal" aber ich finde das nicht. Auf jeden Fall hat er gesagt die Deutsche ist die Cutversion. Nach meinen Internetinformationen ist RESISTANCE 2 doch sogar Uncut in Deutschland erschienen, oder etwa nicht? (bzw. erscheint morgen)
LG Corry
 
Resistance 2 kommt morgen ungeschnitten mit der USK Einstufung "Keine Jugendfreigabe" in den deutschen Handel

http://ps3.pspfreak.de/2008/10/31/resistance-2-ungeschnitten/

http://www.gameswelt.de/news/33963-Resistance_2_-_Kommt_ungeschnitten_im_Dezember.html
 
Ok vielen Dank. Denn finde ich es aber ien bisschen unverschämt zu sagen dass die Deutsche nicht Uncut ist ... nur damit bei ihm eingekauft wird
 
Dann hast du ja nen Super Händler deines Vertrauens.:)
Und ja die deutsche Packung sieht besser aus als die US-Packung.
Hab zwar auch nen US-Import, aber in der Collectors Edition ist das Cover identisch mit der deutschen Version :)
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Dann hast du ja nen Super Händler deines Vertrauens.:)

Und ja die deutsche Packung sieht besser aus als die US-Packung.
(...)
Wird aber durch den riesigen USK Stempel wieder versaut :(
 
Ja egal :D so groß ist unsere Stadt (Dorf?!) ja nicht :D Meldorf hat 8000 Einwohner ... denn soll man erstmal von so'nem Laden leben
da verscuth man bestimmt bei jedem Spiel Uncut zu verkaufen, damit machen die meisten Kleinhändler am meisten Geld
 
Hast du natürlich recht.
In Gladbeck (80.000 Einwohner) gibt es nen Super Händler und jede menge Großstätdte in Reichweite, da hast du es natürlich ein bisschen schwerer und bist froh einen guten Händler zu haben.
Die Kleinstädte haben eh die bessern Händler :mosh:
 
Hab die deutsche Version von Resi 2 und die is Uncut !!!!!! Hab sie heute schon bei Gamestop gekauft.
 
Ok vielen Dank dann werde ich getrost zur deutschen Fassung greifen
 
Zurück