• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltweite Hardware und Software Charts der vergangenen Woche

Z

zappo

Guest
Hallo,

hier wieder die Verkauf Charts der vergangenen Woche.
Die PS 3 holt zur XBOX 360 immer stärker auf.
Da muss und wird Microsoft bald drauf ragieren.
Deus Ex konnte zwar ordentlich aber doch nicht so gut
wie es, es verdient hat, starten.
Im unten stehenden link seht ihr links die software
und rechts die hardware charts.

http://www.vgchartz.com/weekly.php

mfg, zappo

Machst du nun etwa jede Woche nen neuen Thread dafür auf!? :nut:

Reich die Infos doch einfach als News ein!? :)

das scheint mir viel aufwand zu sein.
350 zeichen wollen ja erstmal geschrieben sein.
wen wem stört sorry, ich bin aber ein statistik fan.

mfg, zappo

350 Zeichen zu erreichen ist eigentlich recht leicht. ;)

350 Zeichen (es sind ca. 30 mehr) ist z.b. der Text (aus meiner WRC 2 News...) hier:

"Am 7. Oktober erscheint der Nachfolger des Rennspiels WRC: FIA World Rally Championship für den PC, die Xbox 360, PlayStation 3 und den Nintendo 3DS. WRC 2 soll vor allem mit einer besseren Grafik aufwarten können, die der Vorgänger nicht bieten konnte.

Das Rennspiel soll 90 Stages in 15 Locations und 25 verschiedenen Terrains beinhalten, sowie unterschiedliche Wetterkombinationen bieten."

Und ich denke, wenn du ein bisschen hier und da etwas dazuschreibst dann kommst du sicherlich auf 350 Zeichen. ;)

zappo hat folgendes geschrieben:

Hallo,

hier wieder die Verkauf Charts der vergangenen Woche.

Die PS 3 holt zur XBOX 360 immer stärker auf.

Da muss und wird Microsoft bald drauf ragieren.

Deus Ex konnte zwar ordentlich aber doch nicht so gut

wie es, es verdient hat, starten.

Im unten stehenden link seht ihr links die software

und rechts die hardware charts.

Alleine dieser Text ist 320 Zeichen "groß"
:)

Die Verkaufscharts werden doch sowieso regelmäßig als News veröffentlicht?

Mich selbst interessieren solche "statistiken" sowieso nicht die Bohne :bigsmile:

Sehr schön . Man kommt erschöpft von der Maloche und kann sich dank zappo bequem die neuen Zahlen in Bezug auf Hardware und Software anschauen . Herzlichen Dank . :mosh:

Marco A hat folgendes geschrieben:

wieso nicht? Was ist so schlimm an einem thread jede WOCHE (nicht mal jeden Tag) fuer etwas mit wirklichem Inhalt. Ueberlass das moderieren mal den mods ;)

Danke Zappo!

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

wieso nicht? Was ist so schlimm an einem thread jede WOCHE (nicht mal jeden Tag) fuer etwas mit wirklichem Inhalt. Ueberlass das moderieren mal den mods ;)

Danke Zappo!

Oh, entschuldigung, da bin ich wohl (unabsichtlich) in fremdes Gewässer geschwommen. :crazy:

In diesem Sinne: Ich bin raus hier!

Oh, entschuldigung, da bin ich wohl (unabsichtlich) in fremdes Gewässer geschwommen. :crazy:

In diesem Sinne: Ich bin raus hier!

Oh mann, sei halt net gleich eingeschnappt wie ein kleines Kind...
Austeilen kannst Du ja gut, und wenn mal was gegen dich geht dann gleich so?

Ich sehe kein problem darin einmal in der Woche etwas Spielerelevantes zu posten. Ist ja nicht so als ob am Tag zigtausend Threads entstehen, und dazu noch ist dieser Thread schon Spielerelevant.

Naja, aber wenn man jede Woche nen Link auf VGChartz postet (das ist ja auch wieder ein Thema für sich), könnte man auch immer den gleichen Thread weiter nutzen.

Zumal die Charts ja auch als News kommen (nicht von VGC übrigens) und das reicht doch eigentlich völlig.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Naja, aber wenn man jede Woche nen Link auf VGChartz postet (das ist ja auch wieder ein Thema für sich), könnte man auch immer den gleichen Thread weiter nutzen.

Zumal die Charts ja auch als News kommen (nicht von VGC übrigens) und das reicht doch eigentlich völlig.

ist schon klar, aber auch nicht so als ob das Forum gemuellt wird.

sinalco87 hat folgendes geschrieben:
Und @ Mosh

Also ganz ehrlich, für nen Mod find ich dein Auftreten hier unglücklich. Marco hat was ganz normales gesagt, du machst ihn (als Mod!!!) für meinen Geschmack dann schräg von der Seite an. Dann äußert er sich wieder, für mich verständlich, etwas polemisch und du beleidigst ihn.

Ist das als Mod denn notwendig? Ich denke nicht. Kann sein das du sonst nen super Mod Job machst, aber in diesem Fall hier bist du ein schlechter Mod, tut mir leid :/

Oh mann, was seht ihr denn immer in diesen kurzen Kommentaren? Wo habe ich ihn denn nun wirklich schraeg angemacht? Und dann noch mit smiley dahinter. Und eine Beleidigung? Wie bitte?
Er meint anderen Usern sagen zu sollen wie sie sich zu verhalten haben aber wenn man das mit Ihm macht ist das nicht OK?

Wenn das wirklich so schlimm war dann Entschuldige ich mich dafuer, aber es sollte nie boese klingen. Ihr nehmt alles immer so ernst.

Aber auch egal, fand halt nur, gerade weil du selbst ja die Mod-Karte ausspielst, deinen Ton etwas forsch. Gibt schlimmeres (zB gewisse Videorückblicksfrauen, aber das ist ein anderes Thema...)

Wo bin ich denn bitte forsch? Das war auch nur ein kurzer Satz mit einem smiley versehen. Das kann mich also getrost nicht unterstellen (in diesem Fall :) )

@ Dr.Mosh

Oh mann, sei halt net gleich eingeschnappt wie ein kleines Kind...

Da hab ich kein Smilie entdecken können und ich finds provokant ;)

Naja, ist auch nich dramatisch, lasst uns jetzt alle nen Liedchen singen und die Stimmung is wieder 1A :D

Das war nicht meine erste Antwort. Kontext nicht vergessen.

Zurück