@ One
Die HTC`s haben einfach ein viel klareres, strahlenderes Display. Sowohl AMOLED beim Desire als auch SLCD beim HD.
Dazu muss ich noch sagen: Das Iphone hat ein super Display! Aber dieses Retina-Dingens sieht irgendwie aus, als wäre es nicht echt. Als wäre es ein Dummy. Schwer zu erklären. Ich sehs halt so
Was für mich wirklich Steinzeitmässig ist: IOS hat keine Widgets. Ich will nie wieder ein Handy ohne Widgets haben.
Das Iphone ist halt wegen seinem immens hohen "Casual-Faktor" so erfolgreich. Meine Mutter hat eins, selbst meine kleine Cousine hat eins.
Was früher Nokia war, ist heute Apple.
Abschliessend muss ich noch eines erwähnen:
Für den Preis eines Iphone 4 bekommt man fast 2 HTC Desire, oder ein Desire HD + ein HTC Wildfire.
Das muss man immer bedenken, wenn man diese Geräte miteinander vergleicht
Also wenn ich Desire, Desire HD und Iphone 4 nebeneinander lege, schaut das Iphone aus wie ein Spielzeughandy. Jetzt nicht von der Qualität her... Schwer zu erklären.Achja wenn man die Display Techniken vergleicht zwischen dem Desire HD und dem iPhone 4 könnte man meinen das Desire HD ist 15 Jahre alt...
Die HTC`s haben einfach ein viel klareres, strahlenderes Display. Sowohl AMOLED beim Desire als auch SLCD beim HD.
Dazu muss ich noch sagen: Das Iphone hat ein super Display! Aber dieses Retina-Dingens sieht irgendwie aus, als wäre es nicht echt. Als wäre es ein Dummy. Schwer zu erklären. Ich sehs halt so
Was für mich wirklich Steinzeitmässig ist: IOS hat keine Widgets. Ich will nie wieder ein Handy ohne Widgets haben.
Gerade von der Performance her dürften die Handy`s absolut identisch sein. Habe noch nie was anderes gelesen, in keinem einzigen Vergleich.Aber das mit der Performance liegt an an Android und der unwillentlichen Optimierungsprobleme der Hersteller.
Glas geht halt leicht kaputt. Hat man ja bei Apple jetzt auch gemerkt.Ich persönlich finde das iPhone 4 sogar designtechnisch extrem ansprechend. Beide Seiten aus Glas, Edelstahlrahmen... Einfach zeitlos
Widgets bringen einen extremen Mehrwert. Ich habe alles auf einen Blick, beim Iphone muss ich da erst mal für jeden Pups eine App aufmachen.Ich brauch auch meinen Homescreen nicht voller Akkuschluckender Widgets.
Das glaube ich dir nicht. Oder der Akku ist kaputt. Firmware ist aktuell denke ich mal? INstallier mal UltimateJuice!Das Desire HD kommt bei intensiver Nutzung auf maximal 4-5 Arbeitsstunden bei mir in der Firma.
Poa, alter Schwede. Du findest SLCD Displays grausig? Eieieiei, du hast aber extrem hohe Ansprücheaber das in meinen Augen grausame LCD Display
Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Iphone 5 und HTC Saga stehen in den Startlöchern.Und dabei betone ich FÜR MICH! ^^ Es bleibt immerhin Geschmackssache.
Das Iphone ist halt wegen seinem immens hohen "Casual-Faktor" so erfolgreich. Meine Mutter hat eins, selbst meine kleine Cousine hat eins.
Was früher Nokia war, ist heute Apple.
Abschliessend muss ich noch eines erwähnen:
Für den Preis eines Iphone 4 bekommt man fast 2 HTC Desire, oder ein Desire HD + ein HTC Wildfire.
Das muss man immer bedenken, wenn man diese Geräte miteinander vergleicht