welches game hat die schönsten/besten/aufregensten zwichensequenzen?

J-Kwon

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.07.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
welches game hat euer meinung nach die schönsten/besten/aufregensten zwichensequenzen?

-shadow hearts 2

-final fantasy 7 bis x-2

-god of war
 
Och da gibt es schon ein paar, wie z.B :

- Mafia ( Einfach nur genial. Könnte glatt mit einem Kinofilm mithalten )
- Driv3r ( Spiel kacke, aber Zwischen-Sequenzen einfach nur wunderschön )
 
Ich hab für mich persönlich mal so kleine Top3 Listen:

Am spektakulärsten:
1. Warcraft 3
2. Hellgate London, falls auch Render-Trailer zählen
sonst Onimusha 3
3. Final Fantasy 8

Optisch am schönsten:
1. Final Fantasy 10
2. World of Warcraft
3. Final Fantasy 8

"Handlungsmässig" am besten:
1. Metal Gear Solid (alle Teile)
2. Final Fantasy 8
3. God of War

"Filmreife Regie":
1. Fahrenheit
2. Metal Gear Solid 3
3. Onimusha 3

Ingame:
1. Metal Gear Solid (alle Teile)
2. Killer 7
3. Fahrenheit

Besondere Einzelleistungen
1. Gran Tourismo 4 Intro
2. Still Life Intro
3. Forsaken Intro

Und last but not least: die Kategorie "so übertrieben das es wehtut":
1. Metal Gear Solid: The Twin Snakes
2. Devil May Cry 3

Ich red wieder zuviel...
 
ne is in ordnung :P
kann mich mit der aufstellung gut anfreunden
 
Oh ja kann mich Shikamaru nur anschließen. Jedoch fehlt noch bzw. sehen auch gut aus: Killzone, Resident Evil (die ganzen Teile)und Burnout (die letzten beiden Teile) :bigsmile: Aber sonst geht die Liste voll in Ordnung. Besonders World of Warcraft und God of War haben herrliche Rendersequenzen.
 
Bei FF:CC und Resi 4 find ich die Zwischensequenzen einfach nur toll. Bei Baten Kaitos sid sie auch von der Atmosphäre her gut (wenn auch nicht von der Grafik her).
 
Also die von Metal Gear zählen bestimmt mit zu den besten.
Ganz gut fand ich auch die von Residen Evil 4.
 
Für mich die genialste (Zwischen)Sequenz ist und bleibt eine Seuquenz aus BloodRayne 2. Die erste, recht aufschlussreiche Szene im Spiel, da Rayne auf ihren Vater trifft und eine etwas "explosive Unterhaltung" mit ihm hat - einfach perfekt!
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Bei FF:CC und Resi 4 find ich die Zwischensequenzen einfach nur toll. Bei Baten Kaitos sid sie auch von der Atmosphäre her gut (wenn auch nicht von der Grafik her).

Baten Kaitos macht einem mit dem wundervollen Intro einiges vor! All diese Szenen sind im Spiel zwar dann zu sehen, aber in Spielgrafik. Hätte der Entwickler die Zwischensequenzen in Rendergrafik gemacht, wäre das Spiel einfach der Traum. Denn der Inhalt und die Geschichte in den Sequenzen ist einfach genial. Viele Szenen sind perfekt ausgearbeitet, nur an der Präsentation happerts halt leider!

Wirklich beeindruckt war ich damals von dem Intro vom Resident Evil Remake. Das sah einfach nur beeindruckend aus! Vor allem die Hunde hat Capcom gigantisch hinbekommen.

Im ersten Post schon zu lesen, die Zwischensequenzen von Shadow Hearts 2 ben auch was. Die Story stimmt und auch der Humor passt perfekt. Die wenigen gerenderten Sequenzen sind einfach gigantisch (vor allem das in Russland, boar .... ).

Joar, gibt sicherlich noch vieles mehr, aber das solls mal von mir gewesen sein ;)
 
Zurück