• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Fußballspiel zockt ihr dieses Jahr?

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
PS: Das letzte Fußballspiel das ich gezockt habe, war International Superstar Soccer fürs SNES :bigsmile:

Da hast du mir meine Antwort vorweggenommen! :bigsmile:

Selbstverständlich spiele ich nur International Superstar Soccer Deluxe auf dem SNES!
Es gab, gibt und wird auch nie ein besseres Fußballspiel geben! :mosh:
Fifa und PES sind doch für Trendhuren! ;)

Ansonsten kommt nur das herrlich dämliche Super Soccer in den Modulschacht, dass durch seine Captain-Tsubasa-Erdkrümmungs-Perspektive zu überzeugen weiß.

Fifa 11 - Allein schon weil's mir der Holger Badstuber unterschrieben hat.

:xbox:: FIFA 07 für Zockernächte.
:psp::FIFA 06 ebenfalls wegen dem dynamischen MP, selten auf der PSP.
:ps3:: PES 2010, mal sehen ob ich umsteige.

Hab jetzt Fifa 11 auf den höheren Schwierigkeitsgraden gezockt und ich bin schwer begeistert. Jeder Pass muss genau geplant sein und einfach durchlaufen ist nicht mehr.
Doch was da teilweise für Angriffe und Pässe herauskommen, hat mich doch teilweise echt umgehauen :eek: :mosh:

früher war ich ein totaler PES Fanatiker aber seit letzdem Jahr dreht sich bei mir nur noch die FIFA Disc im LW. :mosh:

Dieses Jahre spiele ich Fifa 10 weil mein Bruder sich FIFA 11 kauft und ich somit den Vorgänger geschenkt bekomme:-)

Ich muss mich korrigieren und füge meiner Aussage Folgendes hinzu:

International Super Soccer Deluxe (danke Klopper! Das habe ich früher immer am Automaten gezockt... bis zum Erbrechen! Hab's mir jetzt für den SNES geordert)

und

SPEEDBALL II (als Game Boy-Version über'n Adapter am SNES :mosh: )

Voraussichtlich ab morgen kann es losgehen :praise:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Dank FIFA und PES müssen wir Spieler uns jedes Jahr aufs neue entscheiden, in welches Game wir unser Geld investieren. Wie fiel deine Wahl dieses Jahr aus?
Wieso? verstehe die Leute nicht die bereit sind sich die Spiele jedes Jahr aufs neue zu kaufen. Nach ein paar Monate landen die doch eh in der Wühlkiste.

megakay hat folgendes geschrieben:

Dank FIFA und PES müssen wir Spieler uns jedes Jahr aufs neue entscheiden, in welches Game wir unser Geld investieren. Wie fiel deine Wahl dieses Jahr aus?

Wieso? verstehe die Leute nicht die bereit sind sich die Spiele jedes Jahr aufs neue zu kaufen. Nach ein paar Monate landen die doch eh in der Wühlkiste.

Bis diese Monate allerdings vergehen, haben wir aber jede Menge Spaß damit und nur das zählt ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

megakay hat folgendes geschrieben:

Bis diese Monate allerdings vergehen, haben wir aber jede Menge Spaß damit und nur das zählt ;)
Da tun es auch die Vorgänger..

Echte Fußball-Fans wie ich z.B. brauchen aber ein aktuelles Fifa mit aktuellen Kadern etc. - außerdem hat es sich ja auch nen Tick verbessert.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Echte Fußball-Fans wie ich z.B. brauchen aber ein aktuelles Fifa mit aktuellen Kadern etc. - außerdem hat es sich ja auch nen Tick verbessert.
wenn dir das jedes mal 70 euro wert ist :D

45 Euro und ja - ist es ;)

Ich gehe 26 von 31 Tagen im Monat arbeiten und dann kann ich auch mein Geld so ausgeben, wie ich es möchte - was andere mit ihrem Geld machen oder welche Spiele sie zu welchem Zeitpunkt kaufen, kann mir egal sein. Ich spreche nur für mich.

Jedes Jahr das gleiche. Jedes Jahr ein oder gleich mehrere Fussballspiele. Also ne... das geht mal garnet. Aber jedem das seine

Zurück