• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher Star Wars Typ seid Ihr? Der Test!

R

Rodiak

Guest
Hier gehts zum Test:

http://www.liquidgeneration.com/quiz/starwars_quiz.asp

Welcher Typ seid ihr? Ehrlich sein!

Ich bin Amidala (lol):
http://www.liquidgeneration.com/quiz/images/Card_QueenAmidala.jpg

Dummer Test.

Ich bin angeblich Luke, ich glaub es ja eher nicht aber egal

Card_HanSolo.jpg

goil

"ja, wenn mir jemand erklärt wie man die Bilder einfügt "

Hat sich mit dem Bild mitlerweilen schon erledigt. sorry :knockout:

@ partykiller
Danke für die Beschreibung :)

evilsonic!

Wenn Du einen "quote" auf meinen Bildbeitrag machst, siehst Du die genaue Zeile, die Du nehmen mußt, damit das Bild erscheint, Du mußt die url einfügen und links und recht in eckigen Klammern img bzw. /img dazusetzen.

Ich habe das Spiel auch nicht zehn mal durchgeklickt, ich habe einfach die gleiche url genommen und verschiedene Star Wars Namen für die jpgs ausprobiert, bei manchen kamen dann die Bilder raus.

Ich probiere noch aus derzeit.

Card_HanSolo.jpg

Han Solo.......

Besser als Jabba! :bigsmile:

Edit: das mim Bild funzt nicht! Muss ich nicht den gesamten verflixten Code in Img setzen?:knockout:

Travis, kopier einfach den link aus post 1 ganz oben und setz ihn in die "img-Klammern" links und rechts, das funktioniert, es wird nicht der komplette Zeichensalat von der Webseite gebraucht.

Natürlich darfst Du den Namen Queen Amidala durch Deinen "favourite character" ersetzen, die meisten habe ich rausgefunden, ich hatte irgendwann keine Lust mehr, neue Charaktere rauszusuchen.

Ja, und den auch:
Card_CountDooku.jpg

Wobei ich gestehen muss, dass ich die Hälfte der Fragen einfach geraten hab, weil ich kein Wörtchen verstanden hab. Tja, aber morgen isses soweit: Episode 3 ruft und ich werd ENDLICH die Auflösung der ganzen Sache sehen. Ich kann's kaum noch erwarten! 8)

Entweder Darth Vader oder Count Dooku

und ich dachte immer ich waer' ein ganz Lieber... :bigsmile:

Zurück