welcher ist der beste displayschutz für die PSP

GT40

Benutzer
hi leute

was findet ihr welcher displayschutz findet ihr am geeignesten?
ist es die nanoversiegelung oder doch nur die klebefolie die die :psp: am besten vor kratzer schützt.
mich nervt es immer wenn alles so voller fingerabdrücke ist.

welcher benutzt ihr?:psp:

Vergiss diese bescheuerte Nano Versiegelung. Ich hab's aus Neugierde auch mal ausprobiert und kann nur davon abraten. Ertens dauerts 'ne halbe Stunde, bis die PSP ordentlich zugekleistert ist, zweitens hinterliess das ganze auch noch Schmierspuren und drittens geht's mit blossen Händen wieder runter. Toller Schutz, hab ich nach 5 Minuten wieder weggerubbelt. ich empfehle den Hori Screenprotector. Das Anbringen war zwar eine Zerreisprobe für meine Nerven, aber das Ding hält perfekt, ist nahezu unsichtbar (man sieht die Ränder ganz leicht), verfälscht das Bild in keinster Weise und ist dick genug, um die PSP vor größeren Pannen zu schützen. Davor hatte ich noch einen Display Schutz von Grado (oder Grando, wie auch immer), aber auch nur 5 Minuten lang - absoluter Vollschrott und nebenbei auch noch recht teuer.

Hab son Plastikgestell von Logitech drauf und bin damit sehr zufrieden, ist auch ziemlich leicht "dranzuklicken". Weiß leider nicht mehr wie das Ding hieß, aber das dürfte in jedem einigermaßen gut sortiertem Gamingladen zu haben sein. Kann ich jedenfalls sehr empfehlen.

hatte mir einfach am launch tag so ne magnetische folie geholt und ist bis heute wunder bar , und mit meinem metalcase ist sie nochmal doppelt geschützt :mosh:

Ich kann dir wärmstens den Display-Schutz von Mad Catz empfehlen.
Bin damit mehr als nur zufrieden.

MfG

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

...ich empfehle den Hori Screenprotector. Das Anbringen war zwar eine Zerreisprobe für meine Nerven, aber das Ding hält perfekt, ist nahezu unsichtbar (man sieht die Ränder ganz leicht), verfälscht das Bild in keinster Weise und ist dick genug, um die PSP vor größeren Pannen zu schützen.

Hab mir den "HORI Protective Filter Portable" auf dein Anraten zugelegt und muss sagen, dass ich besgeistert bin - Anbringen war gaaanz einfach - nur auf eventuelle Luftblasen sollte man aufpassen. Mal sehen wie sich der Schutz langfristig macht - nochmal danke für den Tipp! :)

^^^^No prob.
Das Ding sollte eigentlich solange halten wie die restliche PSP. Dumm nur, dass ich meinen Hori zu gunsten dieses Nano Reinigungsschrotts entfernt habe. Leider hat der Hori dann den ganzen Hausstaub, der in der Bude rumfliegt förmlich aufgesaugt und war somit völlig unbrauchbar.

Zurück