• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welchen Player für Musik

jesus2k

Bekanntes Gesicht
ich finde den neuen mediaplayer zum kotzen und unübersichtlich könnt ihr mir gute player für musik nennen die übersichtlig udn gut sind=

Den Windowsmediaplayer Version 11 kann ich dir empfehlen.;):)

WINAMP RulZ, WMP suxx !!!

wenn du dir Winamp besorgen willst, (kannst ja mal ausprobieren) geh einfach auf www.winamp.com da findet das leicht.

auch eindeutig winamp!

und mit meinem mehr als geilen stargate-skin ist winamp sogar noch besser :D

ansonsten gibts da noch itunes. auch nich schlecht (besser als wmp) aber winamp bleibt nummer 1!

Jupp Winamp ist wunderbar übersichtlich, wenn man allerdings auf wohlgeordnete Musiksammlungen steht ist denke ich iTunes die erste Wahl.
Allerdings muss man schon ne Weile Zeit haben wenn man alle seine MP3s in die Bibliothek übertragen und vernünftig ordnen will.

Dann allerdings ist auch iTunes wunderbar übersichtlich und bietet denke ich bessere Möglichkeiten seine Musik zu ordnen als Winamp.

ITunes nur benutzen wenn man einen Ipod und einen Mac anstatt PC hat, dann bringten das wirklich was.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Jupp Winamp ist wunderbar übersichtlich, wenn man allerdings auf wohlgeordnete Musiksammlungen steht ist denke ich iTunes die erste Wahl.

Allerdings muss man schon ne Weile Zeit haben wenn man alle seine MP3s in die Bibliothek übertragen und vernünftig ordnen will.

Kann Winamp doch auch alles?!

@ThoRsten

Klar, aber irgendwie finde ich die Organisation in iTunes insgesamt besser.
Winamp verwende ich allerdings auch nahezu jeden Tag für einzelne Musikstücke die ich nicht in dieser Bibliothek habe.

Um Songs "nur" anzuhören, benutze ich ebenfalls schon immer Winamp - ich finde, gerade beim "vorskippen" innerhalb eines Songs ist Winamp der schnellste und muss nicht erst kurz nachladen wie andere Player (zumindest waren die anderen vor ein paar Jahren noch relativ lahm).

nutze sowohl Winamp , als auch WMP 11 & find beides ganz angenehm

mag Winamp ned, benutz grundsätzlich nur iTunes, damit bin ich wunschlos glücklich (was Musik Angeht! Filme: Media-Player oder Divx-Player)

Musik: Winamp
Filme: VLC Media Mplayer (frisst bis auf H.264 einfach alles und der DVD Player funzt besser als kostenpflichtige Alternativen wie PowerDVD. Da alles in den player hardgecoded ist braucht man sich um eventuellen codec Ärger auch keine Sorgen machen. Kostenlos ist das Teil obendrein)
Für WMVs muss halt der alte WMP herhalten.

MagZero hat folgendes geschrieben:

auch eindeutig winamp!

und mit meinem mehr als geilen stargate-skin ist winamp sogar noch besser :D

ansonsten gibts da noch itunes. auch nich schlecht (besser als wmp) aber winamp bleibt nummer 1!

Stargate = :mosh:

Itunes ist besser als WMP, aber Winamp bleibt die Nummer 1?
Das sehe ich auch so! :bigsmile:

Nur wenn ich mal den ach so als edel angepriesenen und deshalb teuren Ipod am Pc anschließe, benutze ich Itunes.
Doch ich mag Winamp mehr, es hat eine Bibliothek, die besten Skins, ist kostenlos, läuft recht schnell, sehr übersichtlich...

Weiß jemand wie man die Cross-Over Abspielfunktion von Winamp einschaltet?
Auf meiner Version finde ich es irgendwie nicht, beim Kumpel muss man bei der Hauptübersicht nur ein Kästen ankreuzen. :kuh:

Wie alle anderen (außer die, die keine Ahnung haben!):

WinAmp

Siehe hier: http://www.mpex.net/software/details/winamp5.html

Also wenn man keine Musikbibliothek braucht auf jedenfall WinAMP, hab ich auch Jahre benutzt.
Aber wenn jemand eine Musikbibliothek haben will kann ich nur MediaMonkey empfehlen. Der benutzt WinAMP als Player, entweder intern oder extern, so dass man die Plugins dafür nutzen kann, bietet aber gleichzeitig sehr viel komfortable Funktionen zum Ordnen/Sortieren/Anlegen einer Musiksammlung. Synchronisieren auf MP3 Player (einfache Flash Spieler, iPod, Zen Micro, iRiver, usw.) ist auch ohne Probleme aus dem Programm raus möglich.

Ich hätte es nie gedacht, aber das Teil ist so klasse, ich hab sogar mein WinAMP nicht mehr :-O

Zurück