Welchen Controller soll ich mir kaufen??

curtis-craig

Neuer Benutzter
hallo,
ich werde nun jetzt auch mal bei den niedrigen xbox preisen zuschlagen und meine dreamcast in die ecke verbannen.
nun würde ich aber gerne wissen, was ich mir für weitere controller kaufen soll. der spaß soll ja nicht nur mir vorbehalten sein.
Also:
welche controller würdet ihr mir empfehlen? bei den original xbox controllern bleiben oder gibt es auch günstigere, die ihren dienst mindestens genauso tun?

Also wen ich dir schon mal nicht empfehlen kann sind die Controller von BigBen. Meiner ist einfach so kaputt gegangen.

Aber ich neulig einen auf Amazon.de gesehen für unschlagnare 13.99€. Der hies X-Force oder so-hat ne hohe Bewertung bekommen.

Den Controller S.

Aber, für Halo und PGR benutze ich dann doch lieber den alten grossen klotz.
Für Mortal Kombat or Tony Hawk ist der Controller S unschlagbar.

Der Contoller S is sehr gut. Eignet sich bestens für jedes Game auf der Box! Kan ich nur empfehlen, wen du was günstigeres suchst, dan hat BigBen eine gute Kopie vom S Controller, hab auch so einen und die Originalen dazu gekauft, tut seinen Dienst, is stabil und dank der Gummierung noch was Handfester.

@ krauthater2000:
Ich habe auch BigBen Controller S seit einiger Zeit und ich kan nicht klagen, ales so wie es sein sollte.

Play :xbox::mosh:

Eigentlich sollte alles mit dem normalen Controller zu spielen sein. Der ist 100 mal besser als sein Ruf!

krauthater2000 hat folgendes geschrieben:

Also wen ich dir schon mal nicht empfehlen kann sind die Controller von BigBen. Meiner ist einfach so kaputt gegangen.

Aber ich neulig einen auf Amazon.de gesehen für unschlagnare 13.99€. Der hies X-Force oder so-hat ne hohe Bewertung bekommen.
Ähm einfach so kaputtgegangen? na klar wenn man ihn auf den Boden donnert geht er sicher kaputt...ich habe 2 Big Ben S in Transparent und kann nur sagen die sind super, von der Qualität, Handhabung und Verarbeitung echt Top. Diese haben ebenfalls einen sehr hohe Wertung bekommen als Third Party Contr. :bigsmile:

habt ihr sonst noch gute controller vorschläge? wie ist es z.b. mit logitec oder anderen billigeren controllern?
bei dem set, das ich mir kaufe ist ein original xbox s controller dabei. dazu wollte ich mir einen guten nicht ganz so teuren zweiten controller (z.b. bigben oder so) kaufen und dann noch 2 sehr billige, damit man auch mal eines schönes topspin doppel spielen kann. die 2 werden also nicht so oft benutzt, eher mal an gemütlichen abenden mit freunden.

Ganz guter Tipp: Der S Controller von 4players, sehr empfehlenswert und top günstig. Sonst musst du halt selber schauen, was dir passt.

Play :xbox::mosh:

@ soalreaver24

Jetzt mal echt mein Kumpel ihn einmal in die Hand genommen und schon reagierte er auf gar nichts mehr und die Spiele haben auch geruckelt wenn ich mit DEN Controller gespielt hab. Aber trotzdem muss ich auch sagen das es von der Handhabung der Beste ist. ;) Werd ihn mir wohl nochmal kaufen (kostet ja nur 15.99€) und wenn er wieder kaputt geht oder die Spiele zum Ruckeln bringt, bring ich ihn halt wieder zurück. :bigsmile:

ich hatte zu beginn auch bigben controller, aber was mir da ziemlich auf den sack ging, ist das die ministick-tasten da schwer und unkonfortabel zu drücken sind. wenn du also spiele hast, in denen du die so gut wie nie brauchst, würde ich bigbenn holen. allein schon wegen der gummierung.

ansonsten auf jeden fall den original-s.
wenn du nen shooter spielst und nach vier stunden merkst, dass zoomen etc. echt easy von der hand gehen, lohnen sich die dinger wirklich.

hab mich völlig von bb verabschiedet. liegt aber auch daran, dass ich z.zt. nur shooter spiele :sun:

Also ich würde Dir auch den von BigBen empfehlen der ist ok. keine Probleme von Logitech würde ich abraten ich hatte einen von denen sah zwar schick aus aber machte sich bei Halo immer selbstständig.

Die von Big Ben sind vom Preis/Leistungsverhältnis einfach gut.

Am besten kauf ein Original Xbox controller, BigBen und Logitec sind scheisse

Es gibt keine besseren Controller als die Original-Microsoft. Die BigBen-Controller sind Müll, funktionieren mit einigen Spielen überhaupt nicht (Baphomets Fluch zum Beispiel) und macht Probleme bei anderen Spielen, die plötzlich ausgebremst werden. Zudem erzeugen sie manchmal ein Brummen im Headset wenn man über XBL spielt. Eigentlich schade, denn die Form ist in Ordnung.

Wer von euch besitzt denn ein "Afterglow"-Pad für die Xbox? Das ist dieses beleuchtete Pad welches die schwarze und weiße Taste als Schultertasten besitzt, das stelle ich mir sehr praktisch bei allen Rennspielen vor wo man mit diesen Tastens schalten muss. Wer hat Erfahrungen mit dem Teil gesammelt?

8) Pitlobster

Zurück