Welche Xbox 360 Titel bis zu Weihnachten zu emphelen?

P2jam fxz

Benutzer
Hi an die Xbox'er:) (und an alle anderen die mir helfen koennen),
Eigentlich wollte ich es ja verhindern, aber wenn die PS3 nich unter dem Weihnachtsbaum kommt, dann eben die Xbox 360. Da haette ich egentlich nur eine Frage: Welche Titel waeren denn bis ende Dezember (also Weihnachten)zu emphelen? OK, natuerlich koenntet ihr auch sagen, dass ich selber wissen sollte was mir gefaellt. Aber ich spiele eigentlich alles was gut ist. Und um zu wissen was gut ist, brauche ich eure hilfe.

Freue mich auf jede meinung!

Bye.

hi,hier meine most wanted titel sowie must have games!!

MOST WANTED!!!
1.Gears of War
2.Fifa 07
3.Just Cause
4.Halo 3
5.Rainbow Six Vegas

MUST HAVE!!!
1.Ghost Recon Advanced Warfighter
2.Call of Duty 2
3.Prey
4.Dead Rising
5.Fight Night Round 3

MfG[/b]

Gears of War, Splinter Cell Double Agent, Saints Row, FEAR..... ach da sind so viele dabei :nut:

Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Ich kaufe mir bis Dezember: Star Trek Legacy, DoAXtreme 2, Gears of War, Huxley, CoD 3, Dead Rising, Saints Row, und noch ganz viel mehr ^^

Ich hol mir auf jeden Fall

Oblivion
Splinter Cell Double Agent
Saints Row
Gears of War
FEAR

FEAR hab ich noch net gespielt, freu mich schon drauf. Es kommt einfach zuviel :nut:, können die es net auf das Jahr verteilen, weil Ende des Jahres kommt ne Haufen Games.

OK, ich haette es auch vorher sagen koenne aber fuer Gears of war, Saints Row, PES6 und CoD 3 is die Xbox 360 eh schon gekauft:bigsmile:.

Ups, ich hab was vergessen DEAD RISING.
Und @ JanLee: Was is DoAXtreme2 ?
Hab ich noch nie gehoert.

wow, ich kam nie in den genuss, mit 14 ein geschenk im wert von über 600€ (1200 DM) unterm weihnachtsbaum liegen zu haben... :bigsmile:

Ich hatte das Vergnügen, Elveon auf der Games Conevtion anzuspielen. Meine Eindrücke sind gemischt. Das Spiel sah auf den Videos wirklich Hammergeil aus. Beim anspielen kam es mir allerdings noch etwas lahm vor. Außerdem luden die Texturen nach. Beispiel ich sah auf den Boden, alles was ich sah war Match dann 1 - 2 Sekunden später wurden die Texturen nachgeladen. Grafisch sieht das Spiel insgesamt aber verdammt gut aus.

-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

wow, ich kam nie in den genuss, mit 14 ein geschenk im wert von über 600€ (1200 DM) unterm weihnachtsbaum liegen zu haben... :bigsmile:

Ich musste ja auch hart dafuer schuften. So in Sachen Hausarbeit leisten, mich benehmen und mein Zimmer aufraeumen:bigsmile:. Und, ich werde mir meine Games wohl von meinem Geburtstags Geld kaufen muessen:blackeye:.

Ich weiß auch nie wie ich es schaffen soll, mir alle Spiele zu kaufen die ich haben will!
Just Cause da hat mich die Demo derbe Geflashed!!!!Saints Row kann ich sehr empfehlen!!Gears of War,CoD3 ach es gibt so viele!!!!!

Zurück