• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche TV-Serien lohnen?

Im....ihr glaubt es nicht...ZDF!!!
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,2006499,00.html

@gyroscope:

Meine Tipps waren alle sarkastisch gemeint, bitte nicht ernst nehmen und vor allem NICHT Streetworker anschauen ;)

Mensch, die Sopranos liefen tatsächlich im TV und ich habs nicht mitbekommen. Aber momentan läuft es nicht vielleicht auf einem anderen Sender, oder?
@CharLu
24 um 2 Stunden gekürzt:knockout: :knockout: :knockout:, ich dachte diese Zeitsprünge waren die ursprünglichen amerikanischen-Werbepausen. Ich hab eigentlich nicht gemerkt, dass gekürzt wurde und in der Fernsehzeitung war auch kein Gekürzt-Zeichen.
Diese bösen Fernsehsender :(

Wifebeater hat folgendes geschrieben:

Ab 24 Uhr auf TM3 Sexy LiveChat-mit Dicken Hausfrauen-

Wenn das nur die dicken Tanten mit dem Staubwedel wären.. :0 :bigsmile: .. manches Mal sind da Gestecke bei, da bekommt man echt das Grausen! :0 Gelle, Olli007!? :bigsmile: :p ;)

@ WIZ
Ich war mir nicht mehr sicher, aber ich staune nicht wirklich, dass die SOPRANOS auf dem ZDF kamen - ist ja auch ne Serie, die durchaus Anspruch vorzuweisen hat. ;)

@ Database
Musst mal schauen, was konkret sie gemacht habe. Div. I-Net Seiten wie Schnittberichte und so, die haben das mal aufgeführt. Ansonsten fällt es halt sehr doll auf, wenn man die dt. Version gesehen und dann die Originalversion. Das ist dann wie "huch, das kenne ich jetzt aber nicht" .. und das ist schon happig.
Ach ja.. nie von den Werbebreaks der US-Fassungs täuschen lassen - willkommene Beute für hiesige TV- und sonstige Einrichtungen da geschwind noch mehr die Schere zu setzen - weil ach so unauffällig. :0 ;) So san`s halt.. :knockout: .

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ WIZ
Ich war mir nicht mehr sicher, aber ich staune nicht wirklich, dass die SOPRANOS auf dem ZDF kamen - ist ja auch ne Serie, die durchaus Anspruch vorzuweisen hat. ;)

Das ist richtig. Aber ich bin Unterhaltungsformate dieser Art auf ZDF nicht gewohnt.;)

@CharLu:

Stimmt wohl. Ne rasierte Kuh die eine Stunde lang nur doof in die Kamera guckt wäre wohl weitaus erotischer

@ WIZ
O.k., wenn man es so betrachtet ;) .. haste recht! Andererseits, neulich erst kam einer meiner Lieblingsmovies auch auf`m ZDF - ohne Werbung, war das schön! Schöner war es dann allerdings hinterher, als ich just 2 Tage später endlich die DVD in Fingern hielt. :bigsmile:

@ Olli
Das mag ich sehen wie Du bei einer Kuh abgehst! :0 :bigsmile: Und das Du es erotisch findest! :0 ;)

Kühe rulen

die haben so dicke Euter... ;)

Ausserdem haben wir doch alle etwas animalisches in uns :kuh: :bigsmile:

simpsons , futurama , southpark , balko , sk kölsch , comedy street ,king of queens , prince von belair , one piece , conan ... gibt vielleicht noch ein zwei fallen mir aber grade nicht ein .

Allerdings ist das deutsche Fernsehen sehr mickrig geworden (die paar sendungen von insgesamt 168 wochenstunden und das auf 30 Sender verteilt), es kommt kaum noch eine sendung bzw. ein film der mich wirklich interessieren würde oder den ich nicht schon 5 mal gesehen hätte .
Hier die Fernsehsender die man anschauen kann um sofort einzuschlafen und auf denen ich noch nie etwa halbwegsinteressantes gesehen habe:
1.Phönix
2.Arte
3.Ntv
4.Zdf(ausnahme Derrick)
5.KiKa

BERND DAS BROT
History
Dokus
"Heute" auf ZDF
und "Talk Talk Talk"

sonst seh ich fast nichts

Zurück