• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Superhelden der Videospiele sollte es wirklich geben?

Hey, hey, keinen Streit. :)

Aber Swar hat recht, ich mein' Heather aus SH3. :)

Und ob ich auf Griechen steh'...grundsätzlich steh' ich auf alle gutaussehenden Kerle. Kratos sieht zwar ganz nett aus, aber Dante oder Leon find' ich leckerer. :p:bigsmile:

SunChild hat folgendes geschrieben:

Hey, hey, keinen Streit. :)

Aber Swar hat recht, ich mein' Heather aus SH3. :)

Und ob ich auf Griechen steh'...grundsätzlich steh' ich auf alle gutaussehenden Kerle. Kratos sieht zwar ganz nett aus, aber Dante oder Leon find' ich leckerer. :p:bigsmile:

Wieso Streit? DAS nenne ich keinen Streit, sieh dir mal das Off-Topic-Forum in Sachen Terroranschlag an, dass ist schon eher ein Streit-wobei. eher Streitgespräch!
;)

Silent Hill also......!

Jedenfalls; was für ein Zufall das ich ungefähr so aussehe wie Dante UND Leon UND Kratos!:bigsmile:

Spaß beiseite.....eher wie n Mix aus Johnny Depp und George Clooney!

@Travis Bickle

Ja, ja, das kann jeder behaupten.
Beweise!! ;):)

Behauptet aber nicht jeder! :p;)

Also, wenn ich ne Frau wäre ich würd´ mich, so wie ich jetzt bin, unwiderstehlich finden! Deswegen küsse ich auch manchmal den Spiegel ab!:bigsmile:
Öhm Beweise? Mach n Vorschlag!

@Travis Bickle

Ich kann's beweisen, bzw. mein Wort drauf geben, dass TB recht hat mit seiner Beschreibung! Hach .. schade, dass ich schon verhochzeitet bin .. :D ;) ..

morrowind hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

@Travis Bickle

Ich kann's beweisen, bzw. mein Wort drauf geben, dass TB recht hat mit seiner Beschreibung! Hach .. schade, dass ich schon verhochzeitet bin .. :D ;) ..

Ha, erwischt, du bist anders rum!:sun::sun:;):mosh:

Ja, definitiv! Sie ist ja auch weiblich!:)

@cho

Äh! Ruhe!:bigsmile:;)

Zurück