Welche Spiele ?

Mit deinen 12 Jahren ist das Game eh eher uninteressant für dich ;)
 
Also lieber Terminator-100 wenn du auf Ego Shooter stehst solltest du dir Unreal Championship ansehen und auch MechAssault ist ganz nett und im Moment eigentlich mein Favorit. Auf der Rennspielseite gibt es dann noch MotoGP2 und Midnight Club 2. So das sind die Xbox Live Spiele, die ich schon gezockt habe und Unreal Championship und MechAssault sind auch schon für relativ günstige 30€ zu haben.
Ach ja Midtown Madness 3 soll auch noch ganz gut sein, kann ich aber nicht beurteilen.
Ich hoffe dass du überhaupt Xbox Live gemeint hast, falls nicht, dann gibt es ne Menge Spiele.
 
ach alles scheiße Spiele was sie dir hier andrehen!:bigsmile: :bigsmile:
Dead or Alive 3 macht zu viert eine Menge Fun! (2gegen2)
Vorausetzung ist aber das du 16 Jahre alt bist!
sonst Verstößt du gegen § 14 JuSchG !:bigsmile: ;)
 
Lol, DoA 3 ist aber nicht zu viert gleichzeitig spielbar, woher haste denn den Mist? Es ist höchstens ein Tag-match.
 
Lieber Dan.. :bigsmile: ...

So wohl auch nicht ganz richtig, denn 4 können das schon zocken, allerdings im Wechsel, Teambasiert.. :0 Insofern ist es gar nicht so Mist, mit dem was gesagt wurde.. :bigsmile: - und wenn Korrektur, dann richtig.. :bigsmile: ;) :p .
 
Kung Fu Chaos, Godzilla: Destroy all Monsters Melee und Hunter: The Reckoning sind noch ganz gute Multiplayergames.
 
Auf jeden Fall anschauen solltest du dir Halo, der Multiplayermodus übertrifft noch den ansich genialen SP-Modus. Zudem bekommst du das Spiel teilweise neu für 30 € - zuschlagen!
 
Wer hat es nicht, HALO? :bigsmile: ;) Und ich für meinen Teil kann es inzwischen schon nicht mehr sehen.. :eek: - her mit dem zweiten Teil!! :mosh: :p

Ansonsten - hat man einen Fable für Partygames - kann FUSION FRENZY empfohlen werden. Ganz witzig ist auch, wie schon genannt, KUNG FU CHAOS .. Durchaus auch nett als Multiplyer-Game wäre HUNTER.. oder auch WHACKED .. noch was?? :p Erst einmal nicht.. ;) .
 
Durchschnittlich, allein schon deshalb, da der Aktionsradius der Spielfiguren sehr begrenzt ist und immer abhängig davon ist, wo sich seine Mitspieler aufhalten. Bewegungsfreitheit ist bei HUNTER leider nicht.. aber sonst ist es ganz witzig!
 
Zurück