Welche Spiele?

Psycho-Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ich werd mir die Box am Donnerstag kaufen aber ohne Spiele bringt mir das ja nix. Ich möchte mir 2 Spiele dazu kaufen, weiß aber noch nicht welche.
Also gebt mir Tipps :)
 
Halo ist schon mal PFLICHT:praise: (auch wenn ich es schon nicht mehr sehen kann:) ,aber nur weil ich schon zu laaaaange gezockt hab:knockout: )
DOA3 ist auch geil(nicht nur die Weiblichen Charakter:bigsmile: )
 
also wie schon genannt halo auf jeden fall. natürlich nur wenn du nichts gegen ego-shooter auf ner konsole hast. ansonsten ist enclave und hunter-the reckoning auch nicht schlecht
 
Projekt Ego! Mußt halt noch "ne Weile" warten, aber dann kauf ich mir vielleicht auch mal so ne häßliche Kiste! :)
 
Projekt Ego! Mußt halt noch "ne Weile" warten, aber dann kauf ich mir vielleicht auch mal so ne häßliche Kiste! :)
Orange= Guter Beitrag.:bigsmile:
Rot= Das hat im Xbox Forum nichts zu suchen!:p :knockout:
 
Rot = Das ist mir völlig egal! :bigsmile:

Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste

:p :p :p :p :p
 
Rot = Das ist mir völlig egal! :bigsmile:

Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste Häßliche Kiste
:p :p :p :p :p
Rot= Na gut, wenn dus nicht anders willst:
Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Dummer Klotz,Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Dummer Klotz,Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz,Dummer Klotz!!!:praise: :p
Verdammt, da kauf ich mir nen Cube und beleidig ihn gleich.
Tut mir Leid mein "kleiner" !:blackeye:
 
@Psycho Freak

Wenn du dir Morowind nicht holst wirst du bereuen.
Zurzeit das beste RPG für die große Kiste:)
Wirklich ein Muß.
 
@Choci

Willst du mal eine wirklich krasse und auch ziemlich makabere Beschreibung der Xbox lesen? 8) (Ist ja schon nach 2)
 
Das ging ja flott. Also pass auf:

Kindersarg! :knockout:

Der ist echt fies, ich weiß! :blackeye:
 
Wenn man zugunsten einer sehr guten Grafik auf ausgewogenes Gameplay verzichten kann, ist DOA3 sicher eine gute Wahl.

HALO nenne ich nur nicht, weil dieses Game inzwischen als obligatorischer Xbox-Kaufgrund gelten sollte...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Hüni

DOA ist auch nur als Grafik-Demo gut, wenn nicht sogar sehr gut (*lechz*), aber als Spiel? *gähn*
Halo find ich auch nicht mehr so wahnsinnig und für mich ist das schon lange kein eventueller Kaufgrund mehr! Erst wieder Projekt Ego, aber bis das mal kommt. Wenn die Flaute (für mich) nicht so groß wäre, dann würde ich vielleicht gleich nächstes Jahr ne Box kaufen, aber so! :knockout:
 

DOA ist auch nur als Grafik-Demo gut, wenn nicht sogar sehr gut (*lechz*), aber als Spiel? *gähn*

Das könnten exakt meine Worte sein...


Halo find ich auch nicht mehr so wahnsinnig und für mich ist das schon lange kein eventueller Kaufgrund mehr!

Gut, hier gehen die Meinungen wieder auseinander...

Erst wieder Projekt Ego, aber bis das mal kommt. Wenn die Flaute (für mich) nicht so groß wäre, dann würde ich vielleicht gleich nächstes Jahr ne Box kaufen, aber so! :knockout:
Naja, für mich sind (momentan) noch "Oddworld" und "Spiderman" interessant; auch "Soul Calibur 2" würde mich auf der Xbox sehr reizen (geeignetes Joypad vorausgesetzt).
 
Soul Calibur 2 wird geil. Kaufs auf dem Cube. Wenn man nämlich nicht das originale Pad, sondern das Pro Pad hat (ist etwas größer, hat ein wunderbar großes Steuerkreuz, Makros, Turbo --> 20€) dann ist es auf dem Cube perfekt. Billiger als auf der Box und grafisch sicher kaum schlechter. Freu mich schon drauf.
Spiderman ist doch aber kein Xbox-Kaufgrund, das gibts ja für jedes System! Soll aber nicht so toll sein. Mein Nachbar (Emraldo2000, wir erinnern uns) wollte sich das fast schon kaufen, hats aber dann doch gelassen. Gut so! :)
 
Also ich kauf mir SC 2 für die Xbox.:praise:
Es gibt so viele Kaufgründe für Xbox, auch was die schon erhältlichen Spiele angeht. Gegen die Xbox Starttitel waren die fürn Cube eine Frechheit.:( Lassen wir mal HALO einfach weg.
Ob nun Amped, Jet Set Radio Future, oder das geniale Oddworld. Auch Project Gotham Racing und Rally Sport Challenge sind sehr gut. Was willst du denn noch für Kaufgründe?:knockout: Dagegen hab ich die Cube Startitel alle schon vor einem Jahr auf meiner Dreamcast durchgespielt!:blackeye:
So das waren die Starttitel. Schon klar dass der Gamecube jetzt auch noch ein paar exclusiv Hits bekommt!;)
 
SC II mit Pad?
Jungs kauft's euch mal Arcadesticks, so kann man doch ned prügeln!
 
Ja mal wieder die Dreamcast ich sags euch an diese Konsole kommt keine andere ran.:praise:
 
@Chocobo:
Wenn ich mir wirklich die Xbox-Version hole, dann muss gleich auch ein anderes Pad her, denn:

Mit diesem Xbox-Standard-"Für Prügelspiele definitiv ungeeignet"-Controller rühre ich SC2 niemals an!
 
A propos DC-Stick ich hab da was für euch:

http://www.daddelkingz.de/feat-buttonguide.html
 
Ich habe da selbst bei DOA3 gewisse Probleme; oder liegt es am Spiel selbst, dass man nicht effektiv und gezielt blocken kann?

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...:praise:
 
Zurück