Welche Rennspiele könnt ihr empfehlen

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Hi
wollt mir demnächst mal wieder ein rennspiel zulegen, habe aber bei der auswahl keine ahnung, zu welchem ich zugreifen sollte.

Könnt ihr mir da paar tipps geben? und wenn ja könntet ihr einige informations angeben...beispielsweise spielzeit,schweirigkeitsgrad, langzeitmotivation oder auch interessant sind gut gesetzte achievement -> nicht zu sparsam aber auch einige zeitaufwendige...

und vorne weg:
BurnoutRevenge sowie BurnoutParadise hab ich bereits gespielt.
Außerdem steh ich nicht auf simulation-lastige spiele wie GT Prologue
:xb360::xb360::xb360::xb360::xb360:
Danke im Voraus

Wenn du auch auf Offroad stehst würd ich dir Motor Storm empfehlen.
Die Grafik ist ziemlich ansehnlich.
Im Multiplayer machts echt Spaß sowohl online, als auch insbesonder im Splitscreen.

Würde zu M:PR greifen.

http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=25430
http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=27134

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Wenn du auch auf Offroad stehst würd ich dir Motor Storm empfehlen.
Die Grafik ist ziemlich ansehnlich.
Im Multiplayer machts echt Spaß sowohl online, als auch insbesonder im Splitscreen.
Motor Storm für :xb360:? :eek:

Also ich würde Midnight Club Los Angeles empfehlen, obwohl ich da irgendwie nicht so lange Spaß dran habe. Aber es empfehlen viele andere. :)

motorstorm für die xbox....

Project Gotham Racing 4, GRID, Colin DIRT, Midnightclub LA, Flatout Ultimate Carnage - meine persönliche Reihenfolge

zb anhand der reviews hier und demos siehst du ja was dich am meisten anspricht.

Kann dir Test Drive Unlimited ans Herz legen!

Hat zwar schon paar Jahre auf dem Buckel, sieht trotzdem noch ganz gut aus und in Langzeitmotivation und fahrbaren Untersätzen findest du kaum besseres....

Noch dazu gibts ne riesige frei befahrbare Insel! :mosh:

"Pure", sind zwar keine Autos aber viele Leutz dies arcadig mögen findens gut. Gibts bei Amazon neu für nen schlappen 20ger.

"SEGA-Rally", viel besser als sein Ruf, auch arcadig und ebenfalls für 20,- und weniger zu bekommen. (später zur Warnung aber bocke schwer, ich habs jedenfalls so empfunden...vielleicht werd ich auch nur zu alt für Arcade-Racer...Sega-Rally 1 + 2 hab ich damals ohne große Mühe geschafft :bigsmile: )

"PGR4", sehr genial und grafisch ganz weit vorn, ich behaupte sogar konsolen übergreifend das schönste Rennspiel.

Also ich spiele zur Zeit 'DTM 3' für die ALTE :xbox:

Mir reicht's.

Aber GRID habe ich auch schon langsam auf meinem Visir ;)

vampy hat folgendes geschrieben:

motorstorm für die xbox....

Colin DIRT

zb anhand der reviews hier und demos siehst du ja was dich am meisten anspricht.
Colin McRae Dirt kann ich dir(tobiwan555) verkaufen :)
http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=9&tid=64540&gid=

Noch niemand FORZA MOTORSPORT 2 vorgeschlagen.
Imo das beste Rennspiel (wenn Du auf "echte" Autorennen stehst!)

Er hatte ja geschrieben nicht auf Sims zu stehen, so fällt Gott (also Forza2) weg, selbst Schuld :bigsmile:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@tobiwan555:

1. Mario Kart Wii

2. Excite Truck

MFG

McDaniel-77

Der Junge sucht RENNSPIELE und keinen Kinderkram. :D :D

ach der provoziert doch eh wieder nur mit seinem nintendokram wie sonst auch, einfach nicht beachten :nut:

Wo wir bei Rennspielen sind:
Hab heute im Gamestop gesehen, dass man sich da "Burnout Paradise The Ultimate Box".
Was ist denn da anders als bei dem gewöhnlichen Burnout Paradise?

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Wo wir bei Rennspielen sind:

Hab heute im Gamestop gesehen, dass man sich da "Burnout Paradise The Ultimate Box".

Was ist denn da anders als bei dem gewöhnlichen Burnout Paradise?

Die Ultimate enthält bereits alle bislang erschienenen Updates.

Kostet aber 10 Euro mehr! Also lieber die normale für 10 Euro weniger holen und die Extras runterladen, sind doch eh alle umsonst! Wenn es jemandem wirklich 10 Euro wert ist alles direkt auf der Disc zu haben kann er sich natürlich auch die Ultimate holen, aber eigentlich ist es Quatsch! Lohnt sich eigentlich nur für Leute ohne Internet! Eventuell kann es sich auch für Gamerscore-Freaks lohnen, weiß aber nicht sicher ob diese Version getrennt von den anderen läuft!