Kingsdom hat folgendes geschrieben:
also wie oben schon geschrieben hab ich beide sogar bessesen ... die Copperhead sowie die G5 ... ich kann aufjeden sagen das die Copperhead für Große Hände eher ungeeignet ist ... dafür die G5 micht so für kleine ... bei 1.98 habsch dementsprechend große Pranken
!!
Von der Quali findsch beide fast gleich gut ... wobei ich find die G5 en Tick besser ... mit der rauen Oberfläche hat man en super griffgefühl ... bei der Copperhead hatsch immer das gefühl das ich net wusste wo ich mit Daumen und kleinem Finger hin sollte.
Technisch gesehen würdsch aufjeden zu der G5 greifen ... die Copperhead hatte manchmal aussetzer und bekam schnelle Bewegungen bei mir net so gebacken (ok ist warscheinlich Mauspadabhängig) ... die G5 hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen! ... Außerdem ist das Gimmig der Laiserumschaltung bei der G5 durch die Treiber sehr gut gelöst ... hatte ich auch nie Probleme mit ...
Vor der G5 hatsch wie gesagt die Copperhead und davor die MX510 ... Die Copperhead ist bestimmt keine schlechte Maus aber die G5 hat mich mehr überzeugt!
ich hoffe ich konnte helfen
greetz