• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole?!?

nepi

Neuer Benutzter
Also habe da ein Problem!

Will mir eine neue Konsole kaufen, da die alte PSX ausgediehnt hat!
Aber bin mir nur noch nicht sicher welche.
Im moment tendiere ich zur PS2,
aber auch nur weil Final Fantasy X nur für die PS2
erscheint!!!
Die X-Box wäre mein #1.2 wahl.
Ich denke mal sie ist hat mehr Leistung und wäre eigentlich meine #1,
aber wie gesagt FF X!
Nun der Gamecube wäre dann die #3,
mag seid dem N64 Nintendo Konsolen nicht mehr.

Nun meine Frage:

Welche Konsole ist besser?!?
Welche hat eine gute Zukunft in sachen Spiele!?

Hab den Gamecube und die PS2, zur Zeit find ich noch die PS2 besser aber der Gamecube wird mit Spielen aufholen. Ich bin auch kein N64 Befürworter aber jetzt hat ja Nintendo endlich von ihren beklopten Modulen auf Mini-Disc´s umgestellt.

X-Box, kannste an der Pfeife rauchen, die bringt meines erachtens nix außer guter Grafik.

FF X, wäre aber schon allein die Anschaffung einer PS2 wert.

Hör auf die inneren Stimmen und nicht auf das was dir andere erzählen da jeder was anders besser findet.

cu
Link

Das kommt natuerlich darauf an welche spiele dir am meisten taugen.
Jeder der sagt, "die console ist scheisse ..." etc. redet nur scheisse, es kommt doch nicht auf die console an sondern auf die Spiele verdammt nochmal.
Wieso sollte ein auf der PS2 programmiertes spiel schlechter sein als ein auf der Gamecube programmiertes sein? Und ich rede hier vom spiel und nicht der grafik.

Falls es hilft!?

Stehe auf Rollenspiele(Final Fantasy), Beat 'em Up(Tekken),
Rennspiele(GT), Sport(Tony Hawk). Ballerspiele sowie Halo spiele ich schon auf dem PC! (CS)

Es ist deine Entscheidung gucke welche SPiele du magst findest du Rollenspiele gut nehm die PS2 findest du (jetzt krieg ich wieder einen aufn Deckel) Kinderspiele gut kauf dir nen Würfel und wen du mehr auf Grafikpower stehst aber nichts dahinter kauf dir ne XBox . Mein Tip kauf dir ne Dreamcast kostet nicht viel und du bekommst in kurzer Zeit sehr viele günstige spiele die zudem noch gut sind. Denk immer daran egal wie du dich entscheidest Sega ist immer besser.;)

Edit: Was du da an Intressen geschrieben hast stehts für dich fest kauf dir ne PS2

Wer sagt denn das die xb0x nix bietet? Immerhin gute Grafik, aber SONST nix! :bigsmile:

wie schrieb link so treffen:
"Hör auf die inneren Stimmen und nicht auf das was dir andere erzählen da jeder was anders besser findet."

und genau das würde ich machen, hier wirst du höchst wahrscheinlich keinen wirklich guten tip bekommen, weil jeder total verkorkst auf seiner konsole rumreitet...

aber da ich natürlich meinen senf auch loswerden muss, geb ich dir doch noch einen rat:
- zieh los und spiel sämtliche geräte probe
- schau dir den spieleumfang an

in diesem sinne
tom 8)

Holl dir die psx2
Die Konsole mag vielleicht nicht von der Leistung so gut sein wie X-Box bitétet aber zahlreiche Rollenspiele und nicht nur FFX. Auch die alten Psx spiele kannst du spielen.

Hole dir die PSX2.

First Things first:
@ Chocobo: ich hoffe du hast keinen Sex mit deiner Xbox:bigsmile:
soll jetzt nicht so ganz beleidigend klingen wie es sich anhört,aber ich finde das PC und Konsolen Spiele 2 verschiedene Dinge sind.Die Xbox tendiert MEINER MEINUNG nach eher zum PC.Jedem seine Sache wie er auf PC spiele zu sprechen ist.
@ nepi:
Das beste wird sein wenn du ALLE Syteme von ner Videothek ausleist(für jede Konsole sagen wir mal 2 Tage mit mind. 2 Games) und dir deine EIGENE MEINUNG bildest.
Zur PS2 und RPGs soviel gesagt:Wie es schon bein Snes psone und Dreamcast der Fall war gibt es einige RPGs die NUR in den Staaten erscheinen(außer nippon land natürlích)Umbau ist also angesagt.Das bedeutet:
1.Umbau mind. 80 Euro wenn du ihn dir einbauen lässt
2.Spiele mind. 77 Euro pro US game8außer du kennst wen in den Staaten)
PS:@ Chocobo:Konsolen zu hypen ist soooooooooooowas von billig!
Sind ALLE 3 gut egal was kommt!Wenn ne Konsole abkackt dann nur wenn die Entwickler sie nicht richtig nutzen.

"Wenn ne Konsole abkackt dann nur wenn die Entwickler sie nicht richtig nutzen."
weise wort vom grossmeister b (ne schrecklich nette familie lässt grüssen) ;)...
hast auf jeden fall vollkommen recht:
die qualität der entwicklungen, die unterstützung der publisher (quantität) und die promotion sind das a und o für den stellenwert einer konsole :praise:
(im stillen gedenken an segas dreamcast :halo:)
...

cu
tom 8)

Von Anpassungen hab ich auch nichts gesagt.Hab auch nicht gesagt dass ich die Xbox shitty finde.Ich finde es nur shitty was du über andere Konsolen zu sagen hast."Ist scheiße will ich nicht".Kannst du ja auch machen.Wollt nur sagen dass PC gamer sich besser mit der Xbox anfreunden.Schlechte Anpassungen auf der PS2 gibt es ja auch,nur die spiele ich nicht.Wenn das dein argument ist warum die PS2 scheiß ist dann... whatever.Du lobst die Xbox nur etwas zu sehr in den Himmel, wenns deswegen ist weil sie die anderen schlecht machen ok, aber sag mir dann nicht dass die anderen abkacken.Nicht wenns z.b. um RPGs geht, aber wenn andere schon meinen(nicht du)dass Zelda mit dazugehört, oh boy.Nichts gegen Zelda,ist halt nur mal ein action adventure.
PS:finde Sex mit der Xbox nict billig:bigsmile: $$
Nichts für ungut, war mehr ironie als ernst mit dabei.
Wenn ich halt nur in manchen Threads lese,wie du irgendwelche Games ohne gute Gründe mit Dreck bewirfst...

Hmm...
Ich hole mir die Ps2.
Da ich schon mit der PSX sehr gute erfahrungen
gemacht habe.
Und auserdehm finde ich auch das die X-box zu sehr PC ist.

naja choco-boy...
du warst mal witziger...
zur zeit komms a bisserl aggressiv rüber...:)
find ich persönlich jetzt nicht so gut, da ich mich schon einige male nur durch den verbalen austausch von nettigkeiten (in witziger form) hier im forum recht unterhalten fühlte...:bigsmile:
also back to the...

in diesem sinne
tom 8)

ps: mittlerweile müsste es auch der letzte hirni hier bei gamezone begriffen haben, dass du alle konsolen gespielt hast...

ich bin voll und ganz für "meinungsfreiheit"...:praise:

daher gefällt mir auch manche art und weise, wie hier auf eben bestimmte bemerkungen reagiert wird überhaupt nicht (und da mein ich jetzt nicht dich, choco)...:((

eben genau der "streit" zwischen dir und cubey ist ein gutes beispiel, der war witzig, da hat man sich teilweise richtig ausschütten können vor lachen...
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

aber das niveau scheint zu sinken, leider ;)

tom 8)

@chocobo

Reg dich doch nicht auf, denn der "Streit" wird ja schon fast ein wenig zu ernst. So macht das doch gar kein Spaß. :((
Zur Beruhigung darfst du noch ein bisschen mit mir streiten. :p
Also es geht los. Bereit? Go!

Hm, was hab ich denn noch nie gesagt? Ahh, ok:

Du hast die PS2 und den GAMECUBE bestimmt nur deshalb, damit du sagen kannst du seist für ALLE Konsolen, spielst aber (fast) nur mit der xb0x. Außerdem sind die PS2-Anpassungen nun auch nicht SOOOOOOOOO schlecht, denn z.B. die PAL-Balken bei FFX stören mich kein bisschen.

So, ich habe auch fertig! :)

Jaja scheint so als hätte ich den mund etwas zu voll genommen was chocobo betrifft.Bin ja noch neu hier kann man ja mal etwas "ruhiger" angehen.Vor allem mit deinen +30 Jahren

hol dir die xbox oder gamecube, die ps2 dient bald auch aus!

Zurück